mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    BR46 und 4000-5000 HP Union ist ganz gut, ist normal, dass du etwas schneller steigst im BR bei den Ancient Ruins, dafür sollte es viele Stat UPs geben.

PS: Müsste eigentlich nicht mal ein neuer Thread her?
    kk das Ding ist bei nem Rockgrater krieg ich auch ab und an einfachso 1-2BR dazu... -.-*

Die Grandrockgrater sind aber echt n1, die gegeben auch megaviel Statup und 3 mal weniger BR dazu...naja mal gucken... wenn ich BR 60 bin versuch ich mal den HolyServant (vllt. vorher bisschen SkillGrinding).

Ist ja mal 2ter Playthrough.
    Den ersten hab ich ja damals ganzschön "verkackt".
    Jetzt will ich aber den 1000ender knacken.

HolyServant ist ja mit der härteste Fight...
    BisJetzt hab ich leider auch nur LughsRevenge und Emmys Blumen als starke Art.

Arcana wirds wohl nicht so bringen gegen den HolyServant...
    Hat wer andere Tips!?

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    HolyServant ist ja mit der härteste Fight...
    BisJetzt hab ich leider auch nur LughsRevenge und Emmys Blumen als starke Art.

Arcana wirds wohl nicht so bringen gegen den HolyServant...
    Hat wer andere Tips!?
    Optimal wäre:
    1. alle Unionen min. ~5000HP
    2. immer rechtzeitig heilen (jede gruppe mind. 1x heiler!)
    3. LughsRevenge und Emmys Blumen werden auf keinen Fall ausreichen, sonst wird der Kampf stundenlang dauern :S
    4. HolyServant hat 680 000 HP

Gibt es irgendwelche Tricks um an mehr Gold zu kommen?
    Das dauert ja ewig, bis man eine gewisse Menge besitzt

Leicht an Geld zu kommen?
    Ich kann dir nur empfehlen Monster zu verkaufen, seltene bringen extrem viel Geld ein... oder du machst eben Gildenaufgaben, meist bekommt man da auch ne schöne Summe.
    Oder du besiegst den Gefallenen, dafür bekommst du 250k als Belohnung

Zitat Zitat von ojimmy99 Beitrag anzeigen
    Optimal wäre:
    1. alle Unionen min. ~5000HP
    2. immer rechtzeitig heilen (jede gruppe mind. 1x heiler!)
    3. LughsRevenge und Emmys Blumen werden auf keinen Fall ausreichen, sonst wird der Kampf stundenlang dauern :S
    4. HolyServant hat 680 000 HP
    Laut dem Guide auf Xbox Achievments soll ich aber ab BR 60 zu den Ancbolders zum grinden.
    Zu den ancbolders komm ich nur wenn ich den Holy Servant besiege.
    Die HP und Heileranforderungen werde ich auf BR 60 garantiert haben.

Nur mit den Arts ist das sone Sache: mit BR 60 hat man nun mal nicht mehr außer die Standart Special Arts(Omnischlag,Hunder Blumen, ggf. Ex Machina & Gae Bold), den Zyklop + Namul Niram + Lughs Revenge ...

Hawkarang & Heavens Door kommen doch viel später...

Ne Möglichkeit wäre halt noch schnell Skill Grinding...
    Crimson Flare(->Rush); Fatal Eclipse(-> Torgal)

EDIT:

Also hab nun gerade BR 57 erreicht und meine Stats/Unions sind eig. ziemlich geil:

Rush/Emmy Union: 6100 HP
    Torgal/Glenys Union: 6200 HP
    Caedmon/Baulson Union: 6200 HP

Special Arts hab ich halt nur: Omnischlag,Zyklop,NamulNiram,Lughs Revenge,Gabe des Talismans,Hundert Blumen

Denke ich begebe mich nun in Robelias Castle und grinde meine Mystik Arts mit dem Ziel Crimson Flare und Fatal Eclipse...
    Dannach tret ich dem Holy Servant gewaltig in den Hintern und grinde weiter bei den Ancbolders

Bzw. wie sind so die Max Stats, hat da wer nen Überblick was die Maxstats für die Anführer/Soldaten sind?
    Hat wer n Link?
    Geändert von Wquare (13.07.2009 um 09:05 Uhr)

Stöbere in diesem Thread rum und du wirst irgendwo mehrere Sachen finden, wo du die Max. Stats aufgelistet sind und wie du Holy Servant auch schon jetzt plätten könntest.

hey leute,
    in athlum kann man für viel geld einige seltene Talisman' kaufen, zB
    Elfensmaragd 81.000
    Dryadendiamant 81.000
    Alptropfen 121.500
    Cuchulainnherz 162.000
    Oberonjuwel 162.000

Nur, was bringen die jetzt genau?
    Ausrüstung erstellen kann nicht sein, hab alles durchgeguckt, für keinen Schmied wird es benötigt?!

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Stöbere in diesem Thread rum und du wirst irgendwo mehrere Sachen finden, wo du die Max. Stats aufgelistet sind und wie du Holy Servant auch schon jetzt plätten könntest.
    Okay... hab bisschen rumgestöbert, aber denke wohl, dass ich es auf folgende Weise versuchen werde:

Habe jetzt Fatal Eclipse III mit Torgal und Lughs Revenge.
    Namul Niram und Hunder Blumen mit Emmy.
    Omnistrike,Gabe des Talismans,Cyclop,Whiteout IV mit Rush.
    Und ich habe mir noch zusätzlich Jager besorgt und er kann Shiavona und Beowulf...
    mal gucken vllt. Grind ich ihn auch noch auf Fatal Eclipse hoch... aber denke eher nicht...

Bin im Übrigen jetzt nachm Skillgrinding auf BR 60

und bin für die Bases total overpowered...
    die sind alle total schwach... einmal Witheout oder Fatal Eclipse und schon sind die ganzen Soldaten weg...
    und die Bosse sind alle zu schwach... ich hab nicht einmal geheilt und die haben noch nie eine Union totbekommen (alle so mittlerweile ca. 6500 HP)

Hab jetzt bei 4 Bases insgesamt 12 mal Heart of Loyality bekommen, bei Ludope,Snievan und Zuido hab ich jeweils immer 3 bekommen (Bonus Item von 1 x auf 3x), bei Hinnah / Hannah aber nix -.-
    leider hab ich auch schon Save gemacht...
    ich hoffe es ist nich weiter schlimm ich hoffe es macht keinen Unterschied wessen Heart of Loyality man hat um die Items zu createn (steht ja nix weiter hinter dem Item...) ...

Werd heuet Abend erstmal dem Holy Servant in den Hintern treten und bei den Ancbolders auf Godlike grinden und The Fallen erledigen

Gottsei dank läuft der 2te Playthrough so gut...
    Geändert von Wquare (14.07.2009 um 14:21 Uhr)

Tipp: ich weiß zwar (noch) nicht inwiefern die ancbolders statsgrinding bringen, aber die riesendämonen in etage 2 bringen auch SEHR SEHR SEHR VIEL GRINDING!
    ein battle dauert zwar ca 15 Minuten, aber es lohnt sich extrem. bin BR 80, aber alle grinden immernoch wie die verrückten bei dem riesendämon. Die Moralleiste ist am anfang auch sehr niedrig, was zuvorkommend ist.

sry4doublepost; können auch vier Leute Blackout ausführen oder immer nur 3?

Zitat Zitat
    ich hoffe es ist nich weiter schlimm ich hoffe es macht keinen Unterschied wessen Heart of Loyality man hat um die Items zu createn (steht ja nix weiter hinter dem Item...) ...
    Doch ^^ Es gibt 6 verschiedene Sachen, die man mit Heart of Loyality schmieden kann - und dafür braucht man jeweils "zuidos Heart .:" "Snievans Heart ..".

Aber nicht so tragisch, wenn du den Zusatzcontent gedownloadet hast (mit den vermehrten Gildenquests, wo man die 7 nocheinmal besiegen kann), kriegst du nach dem Sieg über die 7 (alle 7 hintereinander übrigens) von jedem mindestens 1 Heart.

Zitat Zitat
    sry4doublepost; können auch vier Leute Blackout ausführen oder immer nur 3?
    Sobald 4 Leute in einer Union Zauber sprechen, wird die Synergie => Blackout ausgeführt, und nur bei 3 Leuten gezählt, ergo ist es völlig egal, ob es 3, oder 4 sind, der vierte wird einfach nicht mitgezählt.

Snievans Heart und Hannahs und Hinnahs Heart geben sehr gute Accessories ab. Die restlichen Hearts kannst du abhaken.

die gildenauftrag kann nich wirklich stimm leider bei mir is gilden eintrag nr. 12 sirene bezwingen und nich 20 werdrachen besiegen .__. is also sirene besiegen nun der richtige nr 12 aufgabe dafür oda isses ne andere?

nr.12 ist Werdrache x20
    nr. 20 Nightingale (rare)

Sooo gerade den HolyServant nach ganzen 20 Minuten in den Arsch getreten... war eig. kein Problem...
    Der Observer war viel schwieriger vom Kampf her...

http://www.ffring.com/news/The-Last-...1b1ae1685.html

Das Spiel ist damit offiziell für die PS3 gecancelt, weil es nicht darauf laufen würde, was mich nicht wundert, weil es selbst auf der X360 ein paar technische Probleme hat, UE3 halt.