mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 281 bis 300 von 406

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, das manche normale Soldaten ab einem gewissen Storypunkt verschwinden?._.

Hab jetzt nochmal Anfang CD2 begonnen bei meinem Low BR Run, um meine Wunschtruppe von Anfang an zu trainieren um am Ende mein Top Team zu haben (und diesmal den Gefallenen 3 BR's tiefer besiegt, auf BR60 xD), und ständig Ausschau nach Deacon und Sutherby gehalten, aber die beiden tauchen einfach nicht in der Soldatenliste auf.

Jetzt habe ich auf der Max Stats Liste die quo mal hier gepostet hat gesehen, das man beide ungefähr nach den Numor Minen bereits rekrutieren kann - sind aber nicht da o_o (bin jetzt schon CD2)
    Hingegen habe ich den Soldaten Lambert sehr spät rekrutiert und den gibt es bereits seit Beginn an in der Soldatenliste.

Naja, ich schätze mal, die Antwort darauf wird schlecht sein ^^ von daher, einen dritten Low BR Run mach ich sicher nicht mehr, von daher wars das erfolglos für mich mit dem Spiel, hab auch keine Zeit mehr mich damit soo intensiv zu beschäftigen ._.

Einige Soldaten, die in der Liste stehen, tauchen übrigens überhaupt nie auf, wie zum Beispiel der Soldat GIRIAM. Hab auf meinem anderen Spielstand das Spiel kurz vor Ende, BR120, und laut Max Stats Liste erhält man den bereits nach Undelwalt, aber nichts da.
    Geändert von Angeal (27.05.2009 um 14:00 Uhr)