Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Multimediaxis sucht dich — Testteam, die dritte

  1. #1

    Multimediaxis sucht dich — Testteam, die dritte

    Es ist wieder mal soweit — ein Update auf eine neue Forenversion (vBulletin 3.8) steht an. Wie üblich suchen wir dazu wieder ein neues Testteam, also 20-30 aktive Tester für die neue Version.

    Neben Forenaktivität solltet ihr ein wenig Erfahrung im Umgang mit der Forensoftware, sowie Spaß am Testen und Feedback geben mitbringen.
    Ihr erhaltet Zugang zum internen Testteam-Forum sowie dem Multimediaxis-Testforum, in dem bereits die neue Version installiert ist, und könnt dort die neuen Features begutachten und sie, und die Designs, auf Herz und Nieren testen. Außerdem gibt's auf Wunsch einen Testteam-Sonderrang.

    Wenn ihr also Interesse an der Mitarbeit habt, meldet euch hier! In ca. einer Woche wird das neue Team dann freigeschaltet.

  2. #2
    Mit mir könnt ihr auch dieses Mal wieder rechnen

  3. #3
    Letztes mal hatte ich mich gemeldet, war dann während der Test-Zeit aber leider verhindert.

    Also stelle ich mich diesmal erst recht zur Verfügung.


    Sonderrang ftw.

  4. #4
    Würde auch wieder mitmachen.

  5. #5
    Wäre auch wieder dabei

  6. #6
    Ich habe selber ein eigenes Forum, daher könnt ihr auf mich zählen.

  7. #7
    Ich habe mich lange mit der Software beschäftigt, ich würde also gerne mitmachen!

    (Ich bin eh fast jeden Tag beinahe 24h on)

  8. #8
    Ich stelle mich gerne zur Verfügung.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich auch

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich melde mich auch mal freiwillig.

  11. #11
    Fantasy Fighter meldet sich zum dienst.

  12. #12
    Ich würde gern wieder mittesten.^^ Wäre aber schon toll, wenn man diesmal so einen schicken Testteam-Rang bekommen könnte. Die sahen früher bei den anderen Testern immer so toll aus.

  13. #13

  14. #14
    war ja auch beim letzten update dabei ...
    warum denn nicht.

    Meld!

  15. #15

  16. #16
    *meld*
    Auf mich könnt ihr zählen.

  17. #17
    Also ich wäre auch gerne dabei, weil mich die neue Version auch interressiert.


    Edit:Wäre wohl auch einer der wenigen IE nutzer bei diesem Test!

  18. #18
    Ich kann auch gerne hier wieder teilnehmen. Letztens mal hat es ja doch mehr oder weniger gut geklappt.

  19. #19
    War letztes Mal recht interessant, würde auch gerne wieder mitmachen.

  20. #20
    Wäre dabei, wenn Interesse besteht
    Bin auch daueronline (auch wenn ich nicht zu jedem Thema meine Meinung abgebe ).
    Zudem habe ich selber auch schonmal mit vb gearbeitet (wenn auch in kleinerem Rahmen ^^).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •