mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: ähm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5
    2)wille steigt auch so auch wenn nicht aufs maximum -> somit stehlen wird leichter
    Der Wille-Wert erhöht sich ohne Boost bei jedem siebten Level um den Zähler eins, wobei der Maximalwert 50 beträgt. Wenn man auch Level 50 trainiert hat man also gerade mal 6 oder 7 Wille-Punkte zusätzlich erhalten. Ob es beim stehlen davon abhängt, ob der Gegner einen höheren/tieferen/gleichholen Wille-Wert hat oder ob es nur vom eigenen abhängt und der Schwäche des Gegners gegenüber "stehlen" im allgemeinen - Diese Zahl ist sehr gering und macht in der Praxis kaum was aus. Wie es im Detail der Fall ist, müsste man testen, aber Erfolge wird man dadurch nicht erzielen, lediglich mit ordentlichem Boost, der zu dem Zeitpunkt nur begrenzt möglich ist(5 ist maximal möglich, 4 bei Freia).
    Zitat Zitat
    3)und da jemand behauptet hat ein hohes level up bedeutet nur hohe hp und mp wollte ich das wiederlegen mit dem text aus gamefaqs. damit wollte ich aussagen das es sehr wohl was bringt auf level 50 zu leveln weil es nicht nur hp und mp erhöht wenn man weiss wie das level up system funktioniert (man muss ja nicht +8 haben, +2 oder +3 reichen genauso, ff9 gehört ja nicht zu den schwersten ff)
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst.

Ich meinte damit, dass nicht nur HP erhöht werden bei Level-Ups, sondern hauptsächlich (bzw. das einzige ist, was sich halbwegs rentiert). Die anderen Werte haben ohne Boost kaum eine Wirkung. Der Wille-Wert ist oben beschrieben, über den Stärke-Wert, bzw. allgemein über den physischen Angriff wird dich Wargod im Detail aufklären und auch der Zauber-Wert erhöht sich bei 10 Level-Ups nur um drei Zähler. Da bringt einem eine gute Taktik mehr, als stupides wirkungsloses aufleveln(Ausnahme: HP) beim Tatzelwurm.
    Zitat Zitat
    was ich übrigens lustig finde ist das du dann deinen eigenen trick als nicht so wirkungsvoll bezeichnest.
    wieso schlägst du ihn dann vor?
    cya blizz
    Darf er denn keine Taktik nennen für den Kampf, die gut geeignet wäre? Das Aufleveln gegen Tatzelwurm im allgemeinen bringt nicht viel, es ging aber lediglich um die Kampftaktik...

Btw,
    wenn du mit Quoten arbeitest, dann könnte man deinen Text leichter verstehen, bzw. auch wen du eigentlich meinst.
    Geändert von Dark Paladin (29.11.2003 um 02:54 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)