Der Wille-Wert erhöht sich ohne Boost bei jedem siebten Level um den Zähler eins, wobei der Maximalwert 50 beträgt. Wenn man auch Level 50 trainiert hat man also gerade mal 6 oder 7 Wille-Punkte zusätzlich erhalten. Ob es beim stehlen davon abhängt, ob der Gegner einen höheren/tieferen/gleichholen Wille-Wert hat oder ob es nur vom eigenen abhängt und der Schwäche des Gegners gegenüber "stehlen" im allgemeinen - Diese Zahl ist sehr gering und macht in der Praxis kaum was aus. Wie es im Detail der Fall ist, müsste man testen, aber Erfolge wird man dadurch nicht erzielen, lediglich mit ordentlichem Boost, der zu dem Zeitpunkt nur begrenzt möglich ist(5 ist maximal möglich, 4 bei Freia).Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst.Zitat
Ich meinte damit, dass nicht nur HP erhöht werden bei Level-Ups, sondern hauptsächlich (bzw. das einzige ist, was sich halbwegs rentiert). Die anderen Werte haben ohne Boost kaum eine Wirkung. Der Wille-Wert ist oben beschrieben, über den Stärke-Wert, bzw. allgemein über den physischen Angriff wird dich Wargod im Detail aufklären und auch der Zauber-Wert erhöht sich bei 10 Level-Ups nur um drei Zähler. Da bringt einem eine gute Taktik mehr, als stupides wirkungsloses aufleveln(Ausnahme: HP) beim Tatzelwurm.
Darf er denn keine Taktik nennen für den Kampf, die gut geeignet wäre? Das Aufleveln gegen Tatzelwurm im allgemeinen bringt nicht viel, es ging aber lediglich um die Kampftaktik...Zitat
Btw,
wenn du mit Quoten arbeitest, dann könnte man deinen Text leichter verstehen, bzw. auch wen du eigentlich meinst.