-
Ehrengarde
@JohnMcCloud:
Allzuviel bringt der Trick auch nicht. Ein hohes Level bei FFIX bedeutet hohe HP und MP, jedoch ist die Angriffskraft und die Abwehrkraft weiterhin tief, da sie sehr von der Ausrüstung abhängt. Bei meinem zweiten durchzocken habe ich diesen 'Trick' damals auch genutzt, kam aber schnell dahinter, dass es nicht wirklich viel bringt(bis auf die HP, bringt trotzdem keinen spaß
).
@Auron0908:
Teuer werden soll das? 150 Gil je Phönixfeder, wären dementsprechend bei diesem Kampf 30 x 150 Gil = 4.500 Gil, man bekommt aber 2.064 Gil vom Tatzelwurm. Nach jedem Kampf benötigt man weniger Phönixfedern, wobei 30 selbst für den Anfang sehr hoch gerechnet sind... Ansonsten gibt es ja immernoch Choco. -_^
@Schneckerl:
Die extreme ist nun doch schon etwas anderes. Im Normalfall trainiert man auch nicht mit Ausrüstung, die hohe Boni haben, weil man meist nicht daran denkt(so wie ich es früher gemacht habe). Nur in der Xtreme Spielweise ist das das Ziel und dies wirkt sich entsprechend hoch aus. Ich habe diese damals gemacht, um eine Herausforderung zu haben und um einen fast perfekten Player zu machen, was jedoch aus verschiedenen Gründen fehlschlug(Excalibur II
). Zur Zeit bin ich massig am FFIX zocken und schreibe Listen, mache mir Notizen und erstelle mir damit dann einen Plan, wie ich FFIX Xtreme + XCal2 durchzocke. Wargod sitzt ja auch schon die ganze Zeit dran und er hat vor kurzem die erste CD beendet, jedoch hat er es wieder neu angefangen aus verschiedenen Gründen. Schließlich wollen wir beide einen perfekten Player erstellen mit allem drum und dran. ^__^
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)