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Thema: Spielkonzept Nachtschatten...

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Zitat Zitat
    ufleveln ist also kein Feature?Es gibt genuegend Spiele ohne aufleveln.
    Das nennt sich dann Action RPG.
    Kennst du Diablo? Ist auch ein Action RPG aber aufleveln ist da auch wichtig, Allgemein ist das trainieren der Helden und das Formen seiner Talente und Stärken Rollenspiel pur. Deswegen kein Feature. Der Begriff "Feature" bezeichnet etwas das das Spiel einzigartig macht.
    Ein Ego-Shooter hat Ego Perpektive auch nicht als Feature, weil es selbstverständlich ist. Ein Immobilienmakler sagt, wenn er ein Haus verkauft, auch nicht das es vier Wände und ein Dach hat.



    Zitat Zitat
    Also ich liebe Spiele mit versteckten
    Dungeons.Da brauch ich keine
    Story.Ich mag WOW auch nicht
    Zitat Zitat
    Motivationen muessen geklaert werden?Nein.Vielen Spielern und
    auch mir wird es Spass machen den Helden aufzuleveln.Und
    damits nicht langweilig wird gibts ja die versteckten Dungeons
    und Bosse.
    Du schreibst das dir sinnloses Aufleveln Spass macht, aber auf der anderen Seite sagst du das du WoW nicht magst? Wiederspruch.

    Ich persönlich HASSE Aufleveln und mache das NUR wegen der Story ( auf der anderen seite macht das ein spiel herausfordern, aber meine Motivation es trotz Frust zu machen ist immer die Story und die Motivationen der Helden, ein Spiel das das nicht hat, rühre ich nicht an.


    Zum eigentlichen Spiel:
    Wenn du, mitra, es schaffst das das Gameplay gut rüber kommt werden sicher Leute es spielen und mögen das ist immer so trotzdem empfehle ich dir story einzubauen. Naja viel Glück bei dem Projekt^^

    Geändert von Mivey (15.02.2009 um 16:47 Uhr)

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