Kennst du Diablo? Ist auch ein Action RPG aber aufleveln ist da auch wichtig, Allgemein ist das trainieren der Helden und das Formen seiner Talente und Stärken Rollenspiel pur. Deswegen kein Feature. Der Begriff "Feature" bezeichnet etwas das das Spiel einzigartig macht.Zitat
Ein Ego-Shooter hat Ego Perpektive auch nicht als Feature, weil es selbstverständlich ist. Ein Immobilienmakler sagt, wenn er ein Haus verkauft, auch nicht das es vier Wände und ein Dach hat.
Zitat
Du schreibst das dir sinnloses Aufleveln Spass macht, aber auf der anderen Seite sagst du das du WoW nicht magst? Wiederspruch.Zitat
Ich persönlich HASSE Aufleveln und mache das NUR wegen der Story ( auf der anderen seite macht das ein spiel herausfordern, aber meine Motivation es trotz Frust zu machen ist immer die Story und die Motivationen der Helden, ein Spiel das das nicht hat, rühre ich nicht an.
Zum eigentlichen Spiel:
Wenn du, mitra, es schaffst das das Gameplay gut rüber kommt werden sicher Leute es spielen und mögen das ist immer so trotzdem empfehle ich dir story einzubauen. Naja viel Glück bei dem Projekt^^