Zitat von Mivey
Im Gegenteil, das Aufleveln steht im Hintergrund denn das ist bei fast jedem RPG so das ist kein Konzept das ist nichmal ein Feature sondern eine genretypische Eigentschaft. Das ist ganz normales Gameplay aber wenn das alles ist dann ist dein Spiel trist ohne Ende, die Story sollte schon im Vordergrund stehen, sprich das er bewusst stärker werden soll also das er aufzieht ein großer Krieger zu werden um dann irgendetwas tun zu können, Aber seine Motivationen hierfür müssen genügend geklärt werden. Das sehe ich in deinem Spielkonzept (diesen Namen verdient es IMO nicht) aber nicht. Deswegen wirkt die Story auch so schwach.
Edit:
Falls das ganze ein ORPG sein soll würde es mit Story und vorallem den Motivationen der Charakteren sehr schwierig werden, aber auch hier müsst es theoretisch auf, "starker Krieger werd" und "Stadt ausrauben" beschränkt werden. Naja MMORPGS ala WoW sind nicht mein Ding, ich bin lineare Story gewohnt, wie schon erwähnt.
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