Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pip Bo ganz grell

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *gähn* ^^

Anmerk!!! Ich gehe stark davon aus das es sich um selbe problem handel nur das mein screen nicht Grün ist.!

Guten morgen zusammen..... hmmm
    ich glaube ich habe das gleiche Problem......

Hab schon alles versucht...
    Dachte erst das es vielleicht an der Textur liegen "könnte"
    war aber nicht der Fall, bzw was mein know how angeht >>.
    hab mir nun die halbe nacht in Englischen
    Foren um die ohren geschlagen,

Und fand lediglich Aussagegen wie ....
    >>.
    Wechsel mal die Pipboy Farbe, Speichern & Neustarten, In der Gegend rum laufen(Irgendwas mit lichtquellen) , Stimpacks gegen verkrüppelungen benutzen.... Lampe an Lampe aus.....und son crap halt....

Denoch hat bei mir nix gefunzt.
    Davon ma ab, ich bezweifele das der Pipboy Strahlt sondern das es sich wirklich um einen textur fehler handelt ich hab ma screens angehangen.....

Was mir noch aufgefallen ist, deswegen komme ich ja überhaupt auf die textur zu sprechen ist, ich hab den pipboy mal unter wasser angeschalten, das sah dann in etwa so aus wie auf dem 2 screen aus.

Für mich ist das ne mittlere Katastopfe wie soll man zocken ohne PB

Neuinstall hat auch so Null gebracht und an den mods liegst soweit ich feststellen kann auch nicht.

ich hoffe ihr könnt helfen....

P.S. Keine Light mod installirt, bloom wars auch nicht..... und die Helligkeitsregulirung war mein erster Gedanke xD. Stats Menü (XML) entfernt bzw auf standart gesetzt.

jaja ich weis ich krieg die klappe nich zu, aber kanns vielleicht mit geck zusammen hängen, hab den heute drauf gemacht und nen Haus gebaut. kA

Geändert von Kos-One (15.02.2009 um 05:45 Uhr)