Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bash Patches

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    1) Kopiere aus Oblivion\Mopy\Extras die Datei Bashed Patch, 0.esp in deinen \Data Ordner.

    2) In Bash (Mods) schiebst du erst mal Bashed Patch, 0.esp ganz nach unten, soll zuletzt geladen werden. Das geht z.B. mit Strg+Cursor Hoch/Runter oder direkt über eine Änderung des Mod-Datumfeldes.

    3) Rechtsklick auf Bashed Patch, 0.esp, ->Aktualisiere Patch...

    Und dann wirst du von einem neuen Fenster mit hunderten von Tweaks und Patch Einstellungen erschlagen. Im wesentlichen musst du vorne einen Haken an die gewünschten Patch settings setzen (Leveled Lists sollte man anhaken, wenn man sowas wie FCOM benutzt). Aber das wesentliche übernimmt der Patch automatisch aus den aktivierten ESPs und deren Infofeld-tags. Also, Rebuild Patch und los... am Ende des Vorgangs zeigt Bash an, was der Patch alles beinhaltet.
    Geändert von DWS (14.02.2009 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •