Hallo,
nach langem habe ich die Festung Tugend ein zweites mal besucht.
Musste jedoch feststellen das die Hebel nicht mehr Funktionieren.
„Dieser Hebel sitzt fest und weicht nicht von der Stelle“
Ist das normal?
Hallo,
nach langem habe ich die Festung Tugend ein zweites mal besucht.
Musste jedoch feststellen das die Hebel nicht mehr Funktionieren.
„Dieser Hebel sitzt fest und weicht nicht von der Stelle“
Ist das normal?
Frage23 beim ersten mal klappt auch alles sonst is das ein Bug. Und es gibt sehr wohl Festungen/Ruinen bei denen das dann nicht mehr geht (meines Wissens nach, kann mich auch täuschen). Ich weis jetzt eben nicht obs diese Feste is aber kann schon sein das die beim 2. mal nicht mehr geht, auch wenns ehrlich gesagt doof is.Zitat von Randulf
Lg
Habe soeben meinen Spielstand nur mit der Oblivion.esm geladen und... der Hebel funzt nicht.
Die ini auch gelöscht und ... funzt nicht.
Aber bei Frage23 funz es ja!
Komisch.
Das muss nix heißen das es bei ihm funzt. Wie gesagt, ich glaube er is das erste mal da rein und da funzt es. Beim 2. Mal dann vl eben in der Feste dann nicht mehr.
Wie ist das bei Dir Zacki.
Wart Du da schon drin?
ist in der festung tugend nicht bei der sog. oblivion-krise der angriff der kaiserlichen wachen auf die oblivion-tore? siehe nebenquest "angriff auf festung tugend" - zumindest glaube ich, dass es dieser name war. vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr die festung noch vor bzw. nach der oblivion-krise betreten habt...?!
--
MaxikingWolke22
Du verwechselst das mit Festung Sutch!
das war der name. entschultigt.
ps: wie genau heißt die mission denn eigentlich? sturm auf festung sutch, angriff gegen... oder wie war das?
schönen abend allerseits
--
Sutch wird im Log nicht dokumentiert, und Hilfe für Bruma bekommst von denen auch nicht.
In meinem neuen SG bin ich da noch nicht rein, aber in meinem alten schon![]()
ach, das ist gar keine dokumentierte mission? das wars nämlich, da war was mit...zacki, dann guck doch mal, wie das mit den savegames von vorher und nachher ist, denn mit deaktivierten mods ist das meiner meinung nach die wahrscheinlichste ursache.
--
Kann ich machen wenn ich meine omods fertig hab und dann mit den ladelisten meine unterschiedlichen sg's wieder verwenden kannkann aber noch bisschen dauern
![]()