Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [RMXP] ZWIELICHT - Betatest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt auch einen Roman und einen Film die so heißen und da hat sich bei Kelvin ja schließlich auch keiner aufgeregt?! ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwielicht_(Film)

Und wieso vergleichen? Ich glaube die beiden Spiele gehen doch recht unterschiedliche Wege

@Topic:

Sieht sehr interessant aus. Aber wie komplex ist das Spiel denn? Bei einem 10h Brummer wäre es mir zu viel.

EDIT:

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also wenn Kelven damit keine Probleme hat ist es ja legitim.

What the Fridge? Wie kann jemand nur auf die Idee kommen zwei Spiele die exakt den selben Namen haben zu vergleichen? Das wäre ja so als ob ich ein Spiel veröffentliche das "Velsarbor" heißt und irgendein Volldepp kommt auf die Idee es mit dem von Lachsen zu vergleichen und das nur wegen dem Namen? Was für ein Unsinn.
    Sehr schlechtes Beispiel, weil Zwielicht ein ganz normales Deutsches Wort ist, welches im Duden steht, im Gegensatz zu Velsarbor, welches einen Eigennamen darstellt.
    Und ich versteh das immernoch nicht. Wenn jetzt ein Rennspiel namens Sacred rauskommt, vergleichst du es doch auch nicht mit dem normalen Sacred Rollenspiel nur weil es den gleichen Titel trägt?
    Die Spiele haben doch sonst gar nichts gemeinsam. Genau wie hier.

Und was hat Kelvin mit dem Namen zu tun? Er hat doch wohl kaum Rechte an dem Spielenamen erworben.

Geändert von Monsta (14.02.2009 um 18:22 Uhr)