Ich habe vor ein Online Spiel herzustellen so eins wie wow oder fiesta online nur als rpg geht daswenn ja wie mache ich das
oder können die spieler auf einer karte laufen oder sogar sich gegnseitig etwas schreiben oder villeicht ein programm zum komuniezieren einbinden
habe schoneinmal davon gehört das sowas gehen soll hab auch schon das forum durchsucht nur nie das richtige gefunden bitte helft mir falls ich so ein spiel herstelle stehen auch alle die mir helfen in den credits-versprochen!!! wer mir hilft darf dann auch als erstes das Spiel testen

wenn ja wie mache ich das
also wenn noch wer vorschläge hat bitte melden

naja aber wenn ihr mithelft gehts doch umso schneller^^ nur ich suche halt etwas womit sich das ganze auch online abspielt ein tool oder irgendwie sowas 
) naja aber wenn ihr villeicht mal lust habt ein spiel zu machen oder zu helfen bei einem dann könnt ihr mir ne mail schreibe oder wenn ihr spiele herstellt aber noch keinen club/verein habt dann tretet SKuM.Games bei und so weiter... und falls ihr ein spiel von skumgames seht dann schreibt mir wie es war XD...