In Grandia gibt es doch diese zwei extra Dungeons (oder gibts noch mehr???) und zwar das "Traumschloss" und diesen anderen in der Wüste (sorry, aber ich weiss nicht mehr genau wie der hieß)
Jedenfalls beim Traumschloss weiss ich was ich machen muss, da muss ich nur den Obermotz besiegen, damit der Fluch aufgehoben wird. Aber was muss ich bitte bei dem anderen machen??? Ich bin schon zig-mal drin gewesen...und bin in einem Abschnitt auf diesen komischen "Ninja" (oder was auch immer der darstellen soll) gestoßen (der den ich schon in der Kirche besiegen musste, als dieser eine Trottel Feena heiraten wollte). Ich hab diesen Typen da unten nochmal besiegt und wie gehts jetzt weiter??? Ich mein, dass kann da unten doch nicht alles gewesen sein, oder???![]()
Wenn ich jetzt dort drinnen Gegner besiege bekomm ich auch manchmal so n komisches Item (sorry aber auch hier fehlt mir der Name...ich glaub es war irgendwas mit "Seele" oder "Grabstein"...am besten ich schaun nochmal nach) Wozu brauch ich dieses Item???
Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen.
§thx im Voraus