-
Neuling
Hauptquestsprung HILFE!
ACHTUNG! Evnt. SPOILER-GEFAHR!!!
Hey,
ich zocke jetzt seit einigen Stunden schon Fallout. Hab mich jedoch nicht so mit dem Hauptstrang befasst. Bin daher eigentlich erst beim technischen Museeum um für ThreeDog die Schüssel zu reparieren. Zwischendurch bin ich jedoch nach Megaton gereist und hab meine Sachen dort in nen Schrank getan. Dann dachte ich mir, dass es ne gute Idee wäre einen Begleiter für die nächsten Mission zu haben. Also hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin Richtung Vault 87 um Fawkes zu befreien. Also durch die Kinderstadt (reinkommen war dank Sprachskills kein Problem) und dann etwas rumgelaufen. Irgendwo hinten hab ich einen Zugang zu nem reactorraum gefunden. Dort also rein und Stück für Stück erkundet. Irgendwann hab ich dann dort die Zelle mit Fawkes gefunden, der mir dann als Gegenleistung für die befreiung den GEEK gegeben hat. Leider konnte ich ihn da nicht als Begleiter rekrutieren. Also wollte ich wieder raus und mich weiter um mein Technisches Museum kümmern. Auf dem Weg zurück nimmt mit aba die Enklave gefangen. In deren Hauptquartier hab ich dann mit dem Präsidenten gesprochen und diesen komischen Virus an mich genommen. Draußen hab ich dann nochmal Fawkes getroffen, der jetzt mit mir zusammen läuft.
Das ist schön und gut. Aber jetzt hab ich sozusamen einige Mission im Hauptstrang übersprungen. Eigentlich steckte ich in Mission 10 und jetzt hab ich, ohne es zu wissen, Mission 16 und 17 beendet. Kann ich jetzt trotzdem die Missionen dazwischen machen oder geht das nicht mehr? Wenn's nicht geht, werd ich wohl oder übelst nen älteren Spielstand laden müssen und dann später Fawkes noch mal befreien und so... Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wäre sehr nett!!!
DANKE