mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
  1. #41
    Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.

    Es sei dazu vielleicht noch erwähnt, dass ich bis ich 18 war, meine Haare eigentlich alle 2 Monate beim Friseur auf zwölf Millimeter runtergeschoren habe. Wenn ich heute alte Bilder von mir sehe, kann ich da nur getrost sagen "Nie wieder!". Derzeit gehen sie mir doch recht weit über das Schulterblatt und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht (schneiden kann man immer noch, wenn es einen dann mal nerven sollte, umgekehrt ist schon etwas schwerer).

    Ein ganz leidiges Thema bei mir sind nach wie vor Schuppen. Seit ich mir die Haare nur jeden zweiten Tag wasche, ist das deutlich besser geworden, aber es gibt einige Shampoos, die meine Kopfhaut so gar nicht abkann. Mit denen, die ich im Moment verwende, geht es einigermaßen, aber es kann immer mal wieder zu unvorhergesehenen Schüben kommen, vor allem wenn ich unter Stress stehe. Ach ja, hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit Alpicin gemacht, was Schuppen angeht?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  2. #42
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    (ich will keine Werbung machen, aber ich kann Movida von Garnier echt empfehlen) klappt es immer gut.
    xD
    Wie toll... das ist genau die Tönung, die ich auch benutzt habe, bevor ich auf Henna umgestiegen bin.
    Bestimmt so drei bis vier mal.
    Hat immer so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. *nickt*
    Und nicht so verdammt teuer (ich musste ja schließlich immer zwei Packungen/Tönung nehmen). Kann man echt weiterempfehlehn, joa.

    @Trial: kA, Bei mir persönlich klappt Head and Shoulders ganz gut - Seit ich das benutze, hat meine Kopfhaut keine Schuppen mehr gesehen. Und da gibt es ja auch verschiedene Sorten von - Sensitiv zB ist glaub ich sogar für empfindliche Kopfhaut oder so.

  3. #43
    @ Eilonwy & Ty Ni: Dankeschön, ihr zwei. Ich werds mal versuchen. Vielleicht verrate ich am Ende sogar, wies ausgegangen ist. falls ich nicht zu sehr mit heulen beschäftigt bin. Ich hab mir noch nie die Haare selbst getönt...

  4. #44
    Meine Haare sind lang,relativ glatt, braun und gestuft. Pony an der rechten Seite. Habe sie noch nie gefärbt und auch sonst nichts verrücktes damit angestellt, jaja, ich bin schon sehr aufregend.
    Naja, ich drohe meinem Freund oft aus Spaß sie mir ganz kurz zu schneiden und rot zu färben, weil er so an meinen Haaren hängt und sagt, wie schön er sie findet. Aj, ich bin schon fies manchmal....

    Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren soweit.

  5. #45
    Zitat Zitat von Trial
    Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.
    Auf genau diesen Moment warte ich. Meine Haare haben eine so dermaßen blöde länge erreicht, dass sie sich dämlich kräuseln, (noch lange) nicht zusammenbinden lassen und dämlich aussehen. Wobei mir ein Zopf warscheinlich nichtmal stehen wird, aber wie auch immer, ich werd's ausprobieren.

    Meine Haare wachsen aber auch langsam. :/

  6. #46
    Ich muss wieder zum Friseur O.o> war schon ungefähr seit den Sommerferien nicht mehr und je länger meine Haare werden, desto eher kommen die Naturlocken zum Vorschein, die eigentlich meine komplette Matte zerstören -.-' meine Haare sehn dann immer total fettig und ungepflegt aus, obwohl ich sie jeden Tag wasch'. Wenn sie geglättet, sieht's eig gut aus, selbst wenn ich sie mal'n Tag lang nich wasch und sie sind dann logischerweise auch'n ganzes Stück länger ^^. Hab schon überlegt mir ne chemische Dauerglättung beim Friseur zu holen, aber ich glaub das kostet ab 50€ aufwärts und hält auch nur'n paar Monate.. aber kurz schneiden will ich se auch nich. Mittellang steht mir immer noch am besten. Aber ich HASSE meine Locken.

  7. #47
    Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o

    anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.

  8. #48
    Bei mir war ganz lustig. Als ich letzten Sommer beim Friseur war, hat sie mir die Haare zu kurz geschnitten. Es sah zwar noch gut aus, aber es war kürzer als ich sie am liebsten mag. Also war ich ein halbe Jahr nicht mehr beim Friseur um sie wieder wachsen zu lassen. Und als sie dann wieder so lang waren, hab ich sie ganz kurz schneiden lassen Ich weiß, klingt alles ein bisschen dumm... Ôo
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

  9. #49
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o

    anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.
    Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.

    Ich lass meine jetzt auch endgültig mal wachsen. Mal schauen was draus werden kann.

  10. #50
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.
    Ich schließe mich dem an o,O"

  11. #51
    Ja, lange sind doch was tolles, kann man viele lustige Dinge mit anstellen.
    Zum Beispiel sowas oder das.

    Wie man auf den Bildern erkennt, lange Haare. Die sind klasse. Auch wenn ich oft den Angriffen meiner Mitschüler deswegen ausgesetzt bin, was leider Gottes nicht nur bei Beleidigungen bleibt (ich kanns ja noch ab wenn man mir hinterherruft "Höhö ist dein Friseur tot" oder "Du eklige Schwutte schneid dir deine Haare!"), nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay )

    Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
    Aber mit langen Haaren seh ich so verdammt weiblich aus o.o.
    Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
    Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.

  12. #52
    Dort wo ich bisher überall war, waren lange Haare bei der männlichen Kategorie nicht so... schlimm.
    Keine Ahnung, früher hieß es bei mir zwar auch
    "Heh, wen?"
    "Na der Typ, mit den langen Haaren"
    "Ah."
    Weil nun kaum einer mit längeren haaren herumgelaufen ist, aber sowas ist da schon übertrieben krass. Nach dem Friseurbesuch hieß es ja noch im Bekanntenkreis, warum ich das getan habe.
    Und srsly, wenn mir jemand versuchen würde irgendwo die Haare abzuschneiden (ob heute oder damals), dann hätte ich ihm eine rübergezogen.

    Naja, eigentlich schade dass manche Menschen wohl noch nicht akzeptieren können, dass auch Unfrauen lange Haare tragen können.


    Hat eigentlich hier auch jemand extremen Haarwuchs? Also ich meine, zum Friseur gehen, überall kurz und freischneiden, und nach gut 9 Monaten sind die wieder schulterlang? XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  13. #53
    <--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen. Demnach, ja. Ich kann mir die Haare auf ein paar Millimeter trimmen und einen Monat später hab ich wieder ne ordentliche Matte, ein paar weitere Monate und sie gehen mir bis über Nacken, dann hab so ungefähr 5 oder 6 Monate reininvestiert. Danach gehts langsamer, 4 Monate vielleicht dann hab ich sie auf den Schultern hängen, und dann gehts im Schneckentempo vorwärts.
    Ich emfpinde das jedenfalls als extrem, wenn ich mir angucke das meine Schulkameraden 4 Monate brauchen bis sie wieder anständig volles Haar haben, welches sie sich sofort wieder wegrasieren lassen ._. .

    Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll. Entweder ordentlich eine reinzimmern, oder sogar anzeigen wegen Körperverletzung (aber ob das durchkommt bei der Menge Haare die er mir abgeschnitten hat, es wirklich gerade mal ein paar Zentimeter die relativ schnell wieder rausgewachsen sind).
    Für das nächste mal, welches hoffentlich nie kommt, weiss ich aber. Volle Pulle drauf, ich bin nicht der Typ der gerne losschlägt sowas tue ich wenn im Extremfall und auch dann nicht gerne, aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte dem schon eins damals eins auf die Nuss geben müssen und ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich es nicht tat.

  14. #54
    Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    Maximal so bis knapp unter die Ohren und dann leicht nach hinten gelen oder etwas in dieser Art ist noch ganz gut, aber mehr geht echt nicht.
    Frauen tragen gerne lange Haare, weil sie sich sehr weiblich damit fühlen und verschiedene Frisuren damit machen können, aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
    Wenn man unzufrieden mit ganz kurzen Haaren ist, weil man dann vielleicht etwas jünger aussieht oder so, dann kann man doch einfach zum Friseur gehen und sich von diesem beraten lassen. Die wissen meistens etwas aus einem rauszuholen, so dass die Frisur modern und männlich ist und einem dazu noch gefällt.

    Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.

  15. #55
    Zitat Zitat von Gendrek
    Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
    ...
    Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
    Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.
    Du spricht mir aus dem Herzen. Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.

    Zitat Zitat von Gendrek
    <--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen
    o__O Ich hab meine Haare jetzt schon 4 Jahre lang nicht geschnitten und hab erst meine momentane Länge erreicht. Du Monster!

    Zitat Zitat von Gendrek
    nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay )
    Das wagt sich bei mir keiner zwei Mal. Dann schneid ich dem nähmlich mal die Haare, aber gewaltig, am besten grad den Kopf ab. o_O
    Mir hat das mal jemand gedroht, nen alter Klassenkamerad, der hats aber auch nie gemacht, aktuell, meinte auch jemand das er das bei mir machen würde, allerdings ist da bis jetzt noch nichts passiert, wenn doch, dann wisst ihr ja, das ich bald im Knast lande.


    Ansonsten kenn ich das übliche Gelaber von anderen natürlich auch. Mir hat sogar mal irgend ein Vollhonk dran gezogen. >_< So nen Spasst, der lag danach in der Hecke.
    Gut, meine Kumpels machen auch ab und an mal nen Witz, oder jedenfalls einer, da weiß ich aber das der das nit ernst meint. ^^


    Streicher


    EDIT:

    Zitat Zitat
    und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    Da kann ich aber auch sagen, das Frauen mit kurzen Haaren blöd aussehen. Das kommt aber drauf an, manche Frauen sehen mit kurzen Haaren (mein Gott, auf keinen Fall ganz kurz, das meine ich nicht o_O) gut aus.

    Zitat Zitat
    ... aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
    Es ist recht schwer, sich mit zusammengebundenen Haaren dahinter zu verstecken. ^^' (nur mal so als Beispiel)
    Geändert von Streicher (05.03.2009 um 16:32 Uhr)

  16. #56
    Mir zb. stehen kurze Haare garnicht. Ich hab sie damals wachsen lassen und es sah scheiße aus, bis vor knapp 4 monaten.
    Jetzt sind die nämlich schön glatt und alles. Perfekt.
    Kann die auch gut offen und in nem Zopf tragen.
    Mittlerweile passt beides ziemlich gut zu mir.

    Allerdings hab ich echt ne beschissene Haarstruktur, weil das so aussieht, als würde ich unter Haarausfall leiden. Zumal meine Haare nicht wirklich seidig sind und glatt runterhängen. Denn wenn sie glatt sind, dann sind die mehr rangeklatscht. Sieht zwar besser aus, fühlt sich aber scheiße an.
    Und die sind sehr dick und volumenhaltig. Das passt aber zu meinem Gesicht nicht wirklich.

    Aber alles noch besser als kurze Haare.
    Werd die jetzt noch weiter wachsen lassen und dann mal schauen.
    Eventuell werden die so schwer, dass die lockerer runter hängen.
    Zitat Zitat von Gendrek
    Aber mit langen Haaren seh ich so verdammt weiblich aus o.o.
    Kann ich bestätigen. Als ich ihn das erste Mal sah, fragte ich mich, wer denn dieses mädchen ist.

  17. #57
    Früher hab ich sie mir immer abrasiert, dann hatte ich mal eine Lange-Haare-Phase, wobei mir erst im Nachhinein bewusst wurde, wie scheiße das eigentlich ausgesehen hat (lange Haare stehen meiner Meinung nach nur wenigen Männern), dann hatte ich immer etwas längere Haare ohne irgendeine Form, was dazu führte, dass ich immer aussah, als sei ich frisch aus dem Bett gekommen und jetzt schaue ich immer drauf, dass sie halbwegs kurz sind, weil man dann mehr Form reinkriegt und sie nicht so unordentlich aussehen. Ich muss jetzt eh mal wieder zum Friseur.

  18. #58
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll.
    Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
    Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.

    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...] und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    *hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:

  19. #59
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
    Jetzt, nachdem du das gesagt hast, ist mir das aber doch tatsächlich beim Durchlesen auch passiert.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.
    Hm, ich weiß nicht recht. Wenn es nur 2 cm waren, die schnell wieder nachgewachsen sind, dann würde ich da wohl eher denken, dass das nicht wirklich aufgenommen wird. Allerdings kenn ich da an meiner Schule auch so ein paar Spezialisten, die würden dann erst recht loslegen und auf einen draufgehen. >_< Wobei ich sagen muss, das die auch, wenn man zuschlägt, zurück schlagen würden. Und da das ja wohlbekannt alles blöde Feiglinge sind, tauchen die dann danach als Gruppe gegen einen auf. ^^ Da war mein Urteil einfach drauf zu Hauen, auch fiel zu schnell gefällt, machen würde ich es wahrscheinlich im Endeffekt eher auch nicht. >_< Aber na gut, manchmal denke ich mir auch, das die Typen so bescheuert sind, das nur noch so nen deftiger Schlag ins Gesicht helfen würde. ^__^'

    Zitat Zitat von Glannaragh
    *hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern...



    Streicher

  20. #60
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    Ich kenne eine ganze Menge.
    (Und eine ganze Menge erwachsener Frauen, die das ebenfalls toll finden.)
    Ach ja. Ich zähle übrigens auch dazu.
    Wenn ich einem Mann rate, sich die Haare abzuschneiden, dann steht es ihm wirklich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •