mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1

    Leidiges Thema: Die Frisur

    Weil ich gerade aus dem Bad komme....

    Wie versteht ihr euch eigentlich mit euren Haaren ?

    Ich HASSE meine (ist aber auch das einzigste was ich nicht mag an mir^^). Am liebsten würde ich sie ja mittellang tragen. Was mich dabei äußerst nervt ist diese verkackte Wirbelrichtung am vorderen Haar.
    Schräg zur Seite ins Gesicht kämen kann ich sie nicht, weil dann der Wirbel sie wieder so seltsam gewellt nach oben drückt....und schräg nach hinten kämmen ist auch nicht weil dann einzelne Partien wieder nach vorne ins Gesicht fallen wollen. Das Resultat ist immer so eine verkackte "Elvis-Locke"
    Selbst tonnen von Haarfestiger und sowas hilft auf Dauer nicht wirklich...mal davon abgesehen das ich solche Produkte nicht gerne benutze als Mann ^^
    nur machnmal, da liegen sie richtig gut.....hab aber keine Ahnung wie man das dauerhaft hinbekommen kann

    Nun ja werde mal zum Friseur gehen nächste Woche, der soll mir die bischen schnittiger Schneiden.

    Wie schauts bei euch aus ?

  2. #2
    Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
    @haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.

  3. #3
    Mich nerven meine mehr als mittellangen Haare etwas. Bei der Arbeit trag ich ne Cap ansonsten muss ich die ständig ausm Gesicht wischen. Die Augenstecherphase hab ich längst hinter mir, noch 1-2 cm und ich kann nen ordentlichen Zopf binden. Halten aber gut warm um die Ohren
    Schneiden? zu faul!

  4. #4
    Ich bin gerade (*hust* gerade = seit ca 1/2 Jahr...) am Überlegen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich hab atm lange Haare (ca bis zu den Schulterblättern...) und will die eigentlich mal bald weg haben (Abwechslung, weniger Pflegeaufwand usw.)
    Aber ich habe mich bisher nicht so recht herangetraut, ab ist ab und ich war in den letzten 6 Jahren nicht mehr beim Friseur
    Weder weiß ich, was mir stehen würde (damals war ich... 14 und hatte halt so hochgegelte Haare, wie man sie so um 2003 rum mit 14 trug, was mir aber ned sonderlich Stand...)
    Vllt kann mir hier ja jemand was empfehlen

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  5. #5
    Erzähl mir nix von Frisur!
    Mit kurzen Haaren hab ich nen Afro mit meiner Naturkrause. Lange Haare brigen auch nix.
    Lang geföhnt steht wild zu berge.
    Lang gekämmt steht wild zu berge.
    Lang und nix gemacht steht genauso zu berge.

    2 Pfund Wachs nachm Waschen und luftgetrocknet sieht halbwegs annehmbar aus. Jeder Frisör verzweifelt an mir.

  6. #6
    Ich trage meine Haare seit ueber 6 Jahren lang. Am Anfang weil es mir gefiel, heute um die fiesen Geheimratsecken zu verbergen . Im grunde tun lange Haare nichts ausser nerven. Ich gehe so einmal im Jahr ca zum Friseur um das ganze ein wenig zu trimmen.

    Wie gesagt moegen tu ich meine Haare ueberhaupt nicht, zumal ich die wohl groessere Geheimratsecken habe als manch ein 30 jaehriger ^^''. Eigendlich sollte ich mich ja freuen ueberhaupt noch Haare zu haben. So lassen sich die Geheimratsecken wenigstens noch verbergen.
    Geändert von Dolem (15.02.2009 um 00:06 Uhr)

  7. #7
    Lange Haare wegen Miku.
    Sein Stil hat mich echt geflashed. 8)

    Sind ungefähr Schulterlang. Der Vorteil ist eindeutig sichtbar, da ich nicht gerade der schönste Mensch bin und mir die Haare noch paar Charisma Punkte geben.

    Nachteilhaftig sind sie aber auch. Es dauert ca. 2 Stunden bis sie trocken sind und blähen sich auch sehr schnell auf und verknoten sich. Außerdem stören sie beim Karate, da ich mir einzelne Haare nicht aus dem Gesicht fegen darf.
    "Haare ab oder du erträgst es".

    Lustiger Weise fingen am 27. Dezember 2008 meine Haare an, sich mehr an mein Gesicht klatschen zu müssen. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich hab ständig einzelne Haare an der Wange oder am Kinn zu kleben, welche ich erstmal wegzubbeln muss. Und dass ich die Haare wieder schön ordentlich zu den anderen einreihen muss, nervt gewaltig. Besonders in Gesellschaft.

  8. #8
    Ich habe vor zwei Jahren für 4 Euro eine Haarschneidemaschine im Ausverkauf erstehen können und war seitdem nicht mehr beim Friseur. Alle zwei Monate kostet mich das 15 Minuten, dann sind meine Haare wieder kurz und pflegeleicht.

  9. #9
    @haebman: Jau, Frisör hilft da Wunder. Wenn du die wegen dem Wirbel nicht Schräg tragen kannst (ist zB in meinem Falle so, ich trage die schräg und besitze selber einen Wirbel) dann kann der dir die so schneiden, dass die auf einer Seite (direkt neben den Kotletten quasi) ein Stück länger sind , sodass der Wirbel dauerhaft die Gesetze der Schwerkraft befolgt.

    Denke mal, dafür brauchen die Haare aber vorher eine bestimmte Länge. Als ich das machen ließ, waren die ja auch schulterlang.

    Also, äh, ja das sollte reichen. Zur Zeit habe ich die wie oben beschrieben und vor gut einem halben Jahr noch schulterlang.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  10. #10
    Bah hör mir auf mit Haaren. Ich war zu Lebzeiten bisher nur mit sehr wenigen Frisuren zufrieden, das meiste war mist.
    Jetzt hab ich mir ne stylische Frisur ausgesucht, aber dafür sind meine Haare noch etwas zu kurz, und die Zeit bis dahin muss ich jetzt irgendwie überbrücken.
    Und n Wirbel hab ich auch vorne rechts, das macht das Thema Frisuren auch bei mir komplizierter.>_<

  11. #11
    Oh man Haare ein lediges Thema -.- Ich krieg zuviel wenn ich nicht mindestens alle 2 Monate was neue hab... Das letze mal beim Friseur war ich vor ca 4 Monaten und hab sie mir total verscheiden lassen und seitdem bin ich sehr unglücklich.... Ich hatte meine langen Haaren mal wieder kurz machen lassen (bis zu den Schultern ca) und der Friseur sollte was daraus machen dass es halt mehr volumen hat... Naja ende vom Lied sie hat mir die Haare ausgedünnt hatte danach nen loch in den Haaren wo man meinen nacken sehen konnte und obendrauf hat sie nen Büschel genommen und ganz ganz kurz gemacht, was den Effekt hatte das es wie ein Pilz aussah der auf meinem Kopf wächst -.- Mittlerweise sind die Stellen so gut nachgewachsen das ich mir nen Knoten hinten in die haare machen kann (oder Dott wie man das auch nennt) ansonsten brauche ich ca 40 minuten um etwas vernüftiges damit hinzubekommen, wobei meine Haare nach ca 1 std wieder so hängen wie vorher nur das sie durch die Tonne an Haarzeugs Fettig aussehen -.- Zum glück wachsen meine Haare schnell das ich hoffentlich bald mal wieder was vernüftiges draus machen kann -.-

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt

  13. #13
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt
    Quasi als Selbstbefriedigung ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt
    naja, ich finde, eine Frisur kann einen jünger oder älter aussehen lassen.
    Damals hatte ein Kumpel von mir noch lange Haare gehabt (da war er 13) und man dachte, er wäre 20. Ein Jahr später hatte er sich die Haare dann abschneiden lassen und er sah dann aus, wie ein kleines Kind.

    Aber das Problem mit den Haaren kenn ich selber. Bei mir sehen kurze und lange Haare scheisse aus. Ich bin schon seit Wochen schon am Überlegen, wie ich meine Haare schneiden soll.

    Zuerst hatte ich mir überlegt, mal einen sog. Undercut zu testen. Also an den Seiten kurz schneiden und die Haare oben nach hinten zu einem Zopf binden.
    Aber da ich recht viele Wirbel vorne habe stehen die vorderen Haare immer nach oben, wenn ich die Haare nach hinten binde und das sieht einfach scheisse aus.

    Und nun bin ich wieder am Überlegen, da ich ne Frisur haben möchte, die zu mir passt und nicht so alltäglich ist.

  15. #15
    Ich hab mir letztens eine Dauerwelle machen lassen, ich hab auch so eine (mehrere) Assi-Locke(n)... Ich probiere gerne was aus mit den Haaren, hab letztes Jahr im Januar von fast Ellenbogen lang auf kurz (ca 7 cm^^) schneiden lassen...^^ Meine Haare wachsen ziemlich schnell, sind jetzt wieder länger als schulterlänge und war wieder zwischendurch öfters beim Frisör.

  16. #16
    Ich habe noch nie kurze Haare gehabt.
    Momentan sind ca. ellenbogenlang (länger werden sie irgendwie nicht ), mit Henna kupferrot gefärbt und nach vorne/oben hin bis Schulterlänge durchgestuft.
    Habe ein bisschen Naturkrause von meiner Mutter geerbt. Meine Haare sind zwar glatt, aber es reicht für ein paar armselige Wellen, Immunität gegen Haarfestiger, und dafür dass sie sich bei Feuchtigkeit aufkringeln, beim Kämmen mit Bürsten oder feineren Kämmen statisch aufladen und beim Föhnen... ich bekomme dabei eine dermaßen trockene, knisternde und abstehende Mähne, dass ich die lieber die Finger davon lasse.

    Seit ich meine Haare aber selbst schneide und sie nur noch mit einem sehr grobzinkigen Kamm kämme, komme ich gut mit ihnen klar.
    Außerdem tut ihnen das Henna gut.

    Bin eig zufrieden mit meiner Frisur.
    Und wenn sie mir mal zu langweilig ist, experimentiere ich halt mit Stecknadeln, Haarkrallen und anderen Spangen herum .

  17. #17
    Öhm. Nich besonders lang,nicht besonders kurz. Ok Ich sags einfach fei heraus: Emolänge und schwarz.
    Momentan hab Ich öfter verschiedene Federn im Haar. Irgendwie steh Ich da drauf. Bevorzugt lila und schwarze Federn befestigt mit diesen kleinen dünnen stabilen Bändchen. Weiß nicht wie die heißen.

    Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    --> Shampoo: Himbeer Shampoo vom Bodyshop. *-*

  18. #18
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
    Hmm. Ich weiß ja nicht. Der macht meine Haare immer schön weich und geschmeidig.<3

  20. #20
    Was soll ich denn zum Thema Frisur sagen? Guckt einfach nach links.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •