Meine Haare sind wieder kurz, was ich irgendwie schade finde. Ich muss mir das nächste Mal, wenn sie lang sind, eine schöne Frisur überlegen.
Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.![]()
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr wachsen. Dabei wollte ich doch so einen schönen Jackie Chan-megalangen-Shang Hai Noon-Zopf haben. .-.-.
Aber das kommt mir wahrscheinlich sowieso nur so vor, und sie wachsen trotzdem weiter. ^^
naja ich hab Dunkelblond ich find die Haarfarbe hässlich so gemisch aus
Braun und Blond
Entweder richtiges blond oder ein richtiges dunkelbraun
Aber ich hab kein Bock zu färben oder tönen
Ich habe meine braunen Haare nen ganzes Stück über die Ohren
und ich kann mir mich ohne lange Haare garnicht mehr vorstellen =D
Ich hab jetzt seit Jahren immer lange Haare,
mal bis zu den Schultern und mal so "kurz" wie jetzt
und ich möchte auch garnicht mehr richtig kurze Haare.
Meine Haare gehn zurzeit so an den Ohren vorbei,
da freigeschnitten und sind wild durchgestuft
so das sie nach dem Durchschütteln richtig geil stufig sind
und perfekt aussehen![]()
In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
Mirage In The Water.
Ich habe entweder Schuterlang oder länger, ist immer das gleiche.
Da ich sie letztens wegen einer "verpatzen Welle" schneiden musste, sind die leider wieder Schulterlang, was ansich abeer ganz genehm ist, wenn sie zu lang werdne hab ioch ständig Konten in den Haaren, ätzend, aber ich mag lange Haare trotzdem.^^
Joa und natrürlich bin ich einer der vielen Menschen die straßenköterblond hat, wat auch sonst.
Schade nur das ich nix dagegen tun kann, Färben darf ich nicht, da ich dagegen allergisch bin und sonst aussehe wie nen Allien ein Tag später.
Und ne Tönung, naja ich nicht ganz so schlimm aber auch nicht angenehm...und daher nur rausgeschmissenes Geld.
Hab sie wohl früher zu oft Schwarz und Knallblond gehabt.![]()
Ich hab die Haare ab \o/
Der Semesterbeginn und meine Dusche, die einen zu schwachen Wasserstrahl zum richtigen ausspülen und nur 15min warmes wasser liefert haben mir Mut gemacht
Na, wie isses?
![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. Daumen hoch.
Ich muss dazu gestehen, dass ich lange Haare, wie du sie vorher ja hattest, prinzipiell nicht so arg mag.Mein bester Kumpel lässt seine Haare auch seit einigen Jahren wachsen und ich hab's nach einer Weile aufgegeben, ihn von was anderem zu überzeugen. =D
Ich selbst trage meine Haare im Moment mittellang und wuschel mir die morgens einfach ein bisschen mit Wachs in Form. Kürzlich gab's ein paar blonde Strähnchen in die ansonsten dunkelbraune Umgebung.
Die waren jahrelang recht kurz, was mir zuletzt einfach so gar nicht mehr gefallen wollte. Jetzt fühle ich mich damit wieder richtig wohl. (=
*_*
Sieht echt gut aus =D
Ich überlege momentan mal wieder, sie etwas laenger wachsen zu lassen... also alles ca auf Schulterlänge und dann iwie ne neue Farbe rein... hab jetzt fast zwei Jahre lang (na gut, anderthalb Oo ) Platinblond und iwie... will ich mal wieder was anderes xD
Mal ne Frage, und zwar hab ich in letzter Zeit des öfteren bei Leuten gesehen, dass die Haare wie direkt nach dem "Trockenrubbeln" nach dem Duschen aussehen. Bloß bleibt das ja von Natur aus nicht so, da die Haare ja trocknen (und in meinen Fall dann mehr wie Fell aussehen wenn ich nicht mit Gel drangehe...).
Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert, bzw. so, dass das länger als zwei Stunden hält? Hab auch gehört, dass man da irgendn Wet-Sondergel für braucht, aber ich hab eigentlich nicht vor Geld für was auszugeben wo ich nur mal schauen will wie's an mir aussieht... o_O
Kurz und gut, tut's da auch "normales" Gel, und wenn ja, wie? Wär über ne Beschreibung oder so sehr dankbar, hab jetzt auf eigene Faust nichts gefunden - was auch daran liegen könnte, dass mir kein treffender Suchbegriff in den Sinn kommt. xD
Öh. Relativ flüssiges, wenig haltendes Gel nehmen, davon viel, in die nassen Haare damit, dann trockenrubbeln und trocknen lassen.
dann stehen die in alle richtungen ab usw.
Oder was meinst du?
Ich denke das ist schon das was ich meine... Nur eben wegen diesem Trockenrubbeln. Hab ich dann nicht das ganze Zeugs am Handtuch, anstatt in den Haaren...?
Einzige andere Möglichkeit die mir gerade einfiele wäre Haarspray. Aber da hab ich mal gehört dass das ziemlich schädlich auf Dauer für die Haare sein soll.
Ich weiß nicht, wie weit Haarspray inzwischen in der Entwicklung ist, früher hatte man aber immer das problem, dass die haare bei der leisesten berührung eine weiße schuppenschicht abbröckelten, was kacke aussah.
Ja, du hast das zeug im Handtuch.
Du kannst auch einfach nur mit den Händen verteilen, das dürfte aufs selbe Hinauslaufen und du verschwendest weniger Haargel...