mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irre ich mich oder wurdest du von Bild zu Bild schöner? ^^

Wie dem auch sei...
    Ich habe irgendwie abolut keine Probleme mit meinen Haaren und kann mit den jetzigen Schnitt ganz gut variieren. Mal trage ich sie zurück gekämmt aber an den Seiten die Kotletten runter, oder habe sie an den Seiten ins Gesicht und Trage sie oben hoch und Pony runter...Kann iwie alles machen ^^

Je nachdem was ich anziehe, wo ich hingehe und bla mache ich eig immer was anderes

Ich glaube Zabu hat im GFRAT gerade was aktuelles von mir in seinen Wortspiel- Bildern verwendet XD

Meine Haare sind wieder kurz, was ich irgendwie schade finde. Ich muss mir das nächste Mal, wenn sie lang sind, eine schöne Frisur überlegen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind wieder kurz

Meine Haare sind mittlerweile wieder viel zu lang. Locker 2-3 cm... Muss bald mal wieder zum Coiffeur...

Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.

Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr wachsen. Dabei wollte ich doch so einen schönen Jackie Chan-megalangen-Shang Hai Noon-Zopf haben. .-.-.
    Aber das kommt mir wahrscheinlich sowieso nur so vor, und sie wachsen trotzdem weiter. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Perfekt .

Ich hab nun mittellange "goldene" Haare mit über nem cm Haarnsatz