Vermutlich einfach daran, dass die beiden im Gegensatz zu diesem ''Model'' wenigstens noch so ausschauen als ob sie wenigstens noch halbwegs was sehen koennten...![]()
Vermutlich einfach daran, dass die beiden im Gegensatz zu diesem ''Model'' wenigstens noch so ausschauen als ob sie wenigstens noch halbwegs was sehen koennten...![]()
@DarkMaster Aufm Foto wars schlimmer.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Du siehst besser aus wie Model, das meine ich.
Igelschnitt sieht auch interessant aus. Oder Iro![]()
ich liebe meine haare...
außer, dass sie manchmal stark geladen sind, des nervt mich echtaber so an sich... wer hat schon was gegen blonde, voluminöse, volle Haare? ^^ ich nicht...
aber ehrlich gesagt finde ich, dass ich wirklich noch niemanden getroffen hab, bei dem ich sag, er hat hässliche haare... es kommt darauf an, was man daraus macht. es gibt leute die haben einfach schöne haare und machen nichts dafür. andere machen halt nichts und es sieht kacke aus, oder man gibt zuviel auf seine haare und überstylt sie oder man hat ne falsche frisur ^^
bei blöden haaren gibt es nur einen guten rat: styling beratervom friseur oder von ner freundin (freund) ^^
Kommt drauf an, woher das Volumen kommt
Ich hatte nämlich früher so ein Pseudovolumen_das kam allerdigs größtenteils daher, dass meine Haare unten total trocken waren und sich auch schnell elektisierten. Dementsprechend war denn auch die Splissbildung bei mir.
Habe also mein Shampoo und meine Kur gewechselt, meine Bürste gegen einen grobzinkigen Kamm ausgetauscht (Damit durch das Bürsten der Ansatz nicht so schnell fettet und ich mir alle 3-4 statt alle 1-2 Tage die Haare waschen muss). Seitdem sind sie glatter, gesünder und weicher.
Und das hat mir dann doch besser gefallen als die voluminöse Aternative
Und seit ich Henna für mich entdeckt habe (was auch ganz nett für die Haare ist) sind sie auch roter![]()
Verdammt. Ich schneide mir die Haare immer selbst mit einer Haarschneidemaschine, die einen Aufsatz hat, an dem man die Schnittlänge einstellen kann. Ich habe den Aufsatz abgenommen, um mir die Ohren freizuschneiden, habe aber hinterher vergessen, ihn wieder raufzusetzen. Jetzt habe ich einen kahlen Streifen auf dem Hinterkopf. Wenn jemand fragt, behaupte ich einfach, das sei jetzt Mode.![]()
Lol. Ich schneide die auch immer mit einer Haarschneidemaschine, aber bevor ich mich um die Feinheiten kümmere mach ich erstmal alles andere fertig. Dann besteht garnicht die Gefahr mir ausversehen zuviel abzuschneiden![]()
Ist mir auch schonmal passiert. x_X
Allerdings an der Schläfe. Ich wollte dort eben die feinen Härchen loswerden und hab wohl das "Rasierer an meinem Kopf im Spiegel - Rasierer an meinem Kopf in Wirklichkeit"-Verhältnis unterschätzt.^^"
Ging aber noch. Ich hab mir dann links die selbe Blätzen reingeschnitten und es als Frisur deklariert. Da bei mir die Haare sehr schnell wachsen bin ich auch nur ca. 1,5 Wochen damit rumgerannt.
3 Möglichkeiten:
Du lässt es so und bist cool.
Du schneidest dir ne komplette Glatze.
Du hoffst auf einen Wintereinbruch und setzt Mützen auf.![]()
Soo jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ^^
Ich haben braune haare und möchte eigentlich schwarze haare haben.. ^^ hab sie auch schön des öfteren schwarz getönt, und hab sie mir dann beim Frisör mal schwarz färben lassen. Und neulich sogar blauschwarz draufgemacht mein problem: ich kann soviel farbe drauf machen udn so lang einwirken lassen wie ich will es ist strähnchenweise einfach immer noch braun. meine haare nehmen die farbe nich richtig an. Und ich weiß nich warum
Vlt habt ihr ein paar ideen was ich noch machen könnte.. ich will doch nur schwarze haare ^^
Vielen Dank mal im vorraus![]()
Ich stecke schon seit vielen Jahren in der Zwickmühle. Und zwar ist es so, dass ich meißt etwas längere Haare habe und ich hätte sie gerne etwas länger. Sobald die aber eine bestimmte Länge erreicht haben (ca. bis über die Ohren), lasse ich sie abschneiden, weil sie einfach unstylebar sind, bei er Arbeit nerven und ich sie auch sehr oft waschen muss.
Nachdem die Haare allerdings ab sind... bereue ich es... und das immer wieder, seit Jahren. Jetzt habe ich wieder kurze Haare und wenn ich Fotos anschaue, wo sie noch länger waren, könnte ich mich beißen. Aber ich schaffe es einfach nicht durch diese "Über-die-Ohren-Phase" zu kommen!
@Ranawen: Versuch doch einfach mal schwarzes Henna, vielleicht funktioniert es damit besser... eigentlich kenne ich es nur so, dass dunkle Haare sich recht leicht dunkler färben lassen, helle Farben aber halt hingegen nicht so funktionieren... und sonst auch einfach mal, sobald du den Kram in den Haaren hast, den Kopf mit Alufolie einwickeln. Sieht daemlich aus, haelt aber die Wärme drin und verbessert das Ergebnis =)
@Darkrei: Kenn ich... obwohl mein Problem meist auch darin liegt, dass mir die laengeren Haare irgendwann einfach zu aufwenig sind Oo ich glaub, da muss man sich dann einfach durchbeissen und es irgendwie ignorieren... oder aber du gehst mal währenddessen zum Friseur und fragst denn, ob er da irgendwie Form reinbringen kann, damit es nach was ausschaut so lange sie noch wachsen. Dann ist zwar ein kleines bisschen wieder ab, aber immernoch besser als alles wieder abzumachen ;-)
@Miss Kaizer: mmhh Alufolie ^^ ok des werd ich mir merken..
aber komisch ist es schon ja... hab auch gedacht haja dunkle haare des dürft kein problem werden.. -.- von wegen.. regt mich voll auf
Aber danke für den Tip ich werds mal ausprobieren ^^
Also ich hatte schon so gut wie alles
Vor gut drei Jahren hatte ich hüftlange, blonde Haare, wunderbar goldblond, nichts gestuft oder so...
Dann wurden sie kürzer, dann kamen rote Strähnen, dann wurden sie schulterlang, dann wurden sie ganz rot... und dann wurden sie ganz kurz. Also das, was man bei Mädels als ganz kurz versteht
Dann wurden sie emoschwarz, mit erst ner pinken und dann ner türkisen Strähne... dann hab ichs mir wieder rauswachsen lassen, dann waren sie blond ud nochmal rot und jetzt wieder naturblond xD
Und übermorgen werden sie Platinblond mit irgendwas buntem drin...
Ich hab glatte und viele Haare, die perfekten Haare, finde ich ^^ Kann man eigentlich jede Frisur mitmachen... naja, inzwischen wohl eher nicht mehr *g*
Hier ein paar Bilder
Schulterlang:
Schwarz:
Aktuell (Von gestern):
Grüße =)
Irre ich mich oder wurdest du von Bild zu Bild schöner? ^^
Wie dem auch sei...
Ich habe irgendwie abolut keine Probleme mit meinen Haaren und kann mit den jetzigen Schnitt ganz gut variieren. Mal trage ich sie zurück gekämmt aber an den Seiten die Kotletten runter, oder habe sie an den Seiten ins Gesicht und Trage sie oben hoch und Pony runter...Kann iwie alles machen ^^
Je nachdem was ich anziehe, wo ich hingehe und bla mache ich eig immer was anderes
Ich glaube Zabu hat im GFRAT gerade was aktuelles von mir in seinen Wortspiel- Bildern verwendet XD