mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
    Naja ich pendel noch zwischen drei Frisuren. Finds halt recht seltsam und auch recht nervig, weil zumindest meine Eltern sich so einen "perfekten" Sohn wünschen, der auch in hohen Kreisen gut ankommt und überall guten Eindruck machen kann, aber ich bin da nicht soo der Typ...naja aber das ist ne andere Geschichte. Mal wieder zurück zu den Frisuren :

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Persönlich würde ich eigentlich zu Nr. 3 tendieren, aber wer weiß, wie das aussehn wird bei mir..Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt was wird bei mir, weil mein Haar recht "volumig" (sagt man das so ? ^^”) ist und es bei mir eher wie bei Kurt Russell aussieht, als wie bei dem Orlando .__.
    Nr.1 kam mir erst neulich in den Kopf (was fürn Wortspiel .,."), bin mir da aber auch nicht sicher, wie das dann bei mir aussehen würde..
    Was findet ihr am besten/ was würdet ihr raten ?

sehen alle so gewollt gestyled....künstlich aus....am ehesten noch das zweite...

irgendwie sind mir meine Haare auf einmal egal...wie sie aussehen sehen sie eben aus jetzt oO

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
    Ich finde, schwarz gefärbte Haare sehen sehr künstlich aus. Ich habe meine Haare von hell-straßenköter-braun zu mokkabraun (ich mag Mokka) gefärbt. Das heißt, die sind dunkler und schimmern leicht rötlich. Und ich kenne recht viele Leute, die ihre Haare nicht färben dürfen. Mhm.

Zu den anderen Frisuren:
    Sehen scheiße aus. Besonders 1 und 2. Weil du das nie so aussehen lassen kannst, es wird immer irgendwie schlechter aussehen. Und besonders: Don't mess too much with your hair or by the time you're 40 it will look 85.
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Finde auch alle drei Frisuren jetzt nicht so prall Oo

Schwarz gefaerbte Haare kommen halt immer auf den Typ drauf an. Wenn du sehr blass bist wirds natuerlich noch krasser dadurch... wenn du eher der dunkle Hauttyp bist ist's vielleicht noch was anderes. Was hast du denn momentan fuer eine Haarfarbe? Weil gerade, wenn du zB hellblond bist, sieht's beim kleinsten Ansatz schon komisch aus...~

Es gibt auch schwarzes Henna, das soll angeblich nicht ganz so künstlich ausschauen... musst du halt mal gucken.

Zum Haare färben selber haben meine Eltern nie was gesagt, sich aber sicherlich ihren Teil dazu gedacht =D Hatte sie ja auch schon mal komplett schwarz gefaerbt, dann mit pink, grün und lila rumprobiert... juh. Meine Eltern haben mir da an sich recht freie Hand gelassen =)

Ich habe dunkelbraune Haare und bin relativ blass, würde ich mal sagen.
    Zumindest bekomme ich das häufig gesagt..ich stelle einfach mal ein Bild rein,
    dann seht ihrs selber ^^"
    Klick mich.

Zur Zeit siehts, wie ich meine, recht gut aus, ist aber auch nur heute so.
    Sieht jeden Tag irgendwie immer anders aus..

@kikka,
    genau das ist ja auch meine Sorge. Die werden wohl viel Geld ausgegeben haben, damits so aussieht.
    Bei dem 3. aber hab ich nicht die Sorge, da ists einfach nur wuschi waschi ^^

diese wilden frisuren sehen zu 99% wirklich nur bei den hollywood leuten einigermaßen gut aus (meist nichtmal da). wenn du auf der straße jemanden wie bei deinem bild3 siehst würde ich ihn ziemlich schief anschauen.

mach dir lieber was subtiles, deine jetzige frisur hab ich selbst ne zeitland getragen ist mir mitlerweile aber zu lang. der pony sollte schon vorhanden sein aber beiweitem nicht so lang. es sollte einfach die möglichkeit da sein die haare verschieden zu stylen ohne abstrus zu wirken. bei mir ist das problem das ich sehr VIELE haare hab, nicht lang aber viel, wodurch ich quasi alle 2 wochen zum friseur gehen kann um ne gute frisur zu haben.

lange haare hatte ich vor jahren mal, wenn man es lang nennen kann und es gefällt mir im nachhinein absolut nicht, genauso wie das blondieren oder sonstige künstliche eingriffe, sah ziemlich abartig aus, wobei es mir damals gefiel. zu kurz mag ich hingegen ebenfalls nicht und von den ganzen styler frisuren wollen wir garnicht erst reden...

Hihihi. Jaa, ungefähr das.

Habs grad einfach mal so ausprobiert. Finds eigentlich recht cool so

und

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Sieht total scheisse aus. So sahen meine Haare nachm Aufstehen aus, bevor ich beim Friseur war, letzte Woche. Sieht ungepflegt und fettig aus.
    Muss ja auch nicht jedem gefallen ^^
    Kann aber die Kritik schon verstehen. Trotzdem hats für mich seinen Anreiz irgendwie.
    Ist schwer zu verstehen, ich weiß, aber so bin ich halt

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Sieht total scheisse aus. So sahen meine Haare nachm Aufstehen aus, bevor ich beim Friseur war, letzte Woche. Sieht ungepflegt und fettig aus.
    Unterschreib ich mal. Auch wenn meine Haare beim aufstehen nicht so lustig wie Galas aussehen.
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FAKE!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Says who?

Aber ja, ich bezweifle auch, ob der Haarschnitt den Aufwand wert ist. Sind alles Photohaarschnitte.

jo die frisur von dem kikka bild da.. das kommt bei mir hin

ahaha der andere versuch da, ne sorry, dafür wird man wirklich ausgelacht aber hey, zieh die nummer durch wenn du willst, jedem das seine

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
    schwarz gefärbte Haare stehen den wenigsten. o.o
    Sieht schnell unnatürlich und fehl am Platz aus.
    Hat für mich nichts mit Normen zu tun (und für meine Mutter auch nicht o,O" )
    Ich habe mir ja auch gern mal die Haare gefärbt, bin aber eher alle Rottöne durchgegangen - mal feuerrot, mal kupferrot...einmal ein richtig dunkles, leicht lilastichiges. Und dunkelbraun (das auch rot geworden ist )
    Sie hat sie nie beschwert. Hat dem eher so wohlwollendes Interesse entgegenbracht.
    Als ich mal von schwarz geredet habe, verzog sie das Gesicht und meinte: "Das steht dir nicht. Du hast zu helle Haut. Damit würdest du krank aussehen." also...körperlich jetzt.

meine haare sind sehr kurz weil praktisch. ich lasse sie so lang wachsen bis sie mich nerven, dann macht mama sie ab. yeah.
    haare färben sieht bei den wenigsten gut aus. vorallem so teilweise gefärbt nur. ieh.

achso, meine haare nerven mich schon so ab 3 cm.
    Geändert von Marian (09.06.2009 um 13:04 Uhr)
    ich bin dagegen

Eine Dozentin von mir (26) hat lange schwarze Haare und so leicht blonde Strähnen drin....sieht irgendwie gut aus finde ich *denk*

Muss auch wieder Termin holen.....man das kost wieder Geld aber zu so einem billig Friseur mag ich nicht mehr gehen nachdem ich beim letzten mal bei nem 20 euro Barbier war ....hat das echt gut hinbekommen gehabt^^

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
    @haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.
    Pferdeschwanz! Mehr sage ich da nicht.^^
    Ich habe selber lange Haare und habe mit meinen keine Probleme...

Nachdem ich geduscht habe werden sie geföhnt und tada, sie fallen meistens von ganz alleine so, wie ich sie haben will.

Meine habe ich letztens wieder schwarz gefäbrt... Sieht einfach blöd aus, wenn die Farbe rauswächst.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

@kikka nee, wirklich, lass die so wie die sind oder betons vllt. bissl, aber net sowas xD

hab atm sehr kurze haare (kürzere als im anhang) und trag die hochgegelt und halb-iromäßig, da seitenhaare 6mm lang sind
    Bild ist schon 3 Monate alt oder so... : p

lololol Nero meinte ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 13042009_015.jpg  
    Geändert von Seyken (06.07.2009 um 02:32 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    @kikka nee, wirklich, lass die so wie die sind oder betons vllt. bissl, aber net sowas xD

hab atm sehr kurze haare (kürzere als im anhang) und trag die hochgegelt und halb-iromäßig, da seitenhaare 6mm lang sind
    Bild ist schon 3 Monate alt oder so... : p
    Ich weiß nicht, was du irgendwo reininterpretiert hast, was ich tun will. Ausserdem halte ich mein Stilgefühl für gut genug, danke, ich weiß was ich mache.

So, nachdem ich letztes Jahr beschlossen hatte mir die Haare wachsen zu lassen (gut, als lang kann man die immer noch nicht bezeichnen), hab ich jetzt beschlossen dass sie wieder ab sollen... Alleine schon der Hitze wegen. x3

Nun hab ich mich mal ein wenig nach so Frisurenvorlagen umgeschaut und u.a. das hier gefunden. Jetzt die Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit Frisuren in der Richtung, so von wegen praktisch/unpraktisch? Abgesehen davon, dass ich den ganzen Farb-Krams rauslassen will, hab ich keine Ahnung von Gel und bla und kann den Aufwandsfaktor von der Frisur daher null einschätzen... Denn ich würde nur sehr ungerne morgens ne ganze Stunde extra einplanen nur um die Haare nach'm Duschen zu richten.