mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
    Erm, teils/teils würd ich sagen.
    Es gibt Eltern, denen ist die Haarfarbe egal (mal von Schwarz/Rot/Dunkelblau ausgehend), wiederum andere Eltern meckern schon bei kleinsten Veränderungen (etwa von Dunkelbraun zu Schwarz).
    Ich muss gestehen, dass Schwarz jetzt nicht die 'Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank'-Farbe ist.

Naja ich pendel noch zwischen drei Frisuren. Finds halt recht seltsam und auch recht nervig, weil zumindest meine Eltern sich so einen "perfekten" Sohn wünschen, der auch in hohen Kreisen gut ankommt und überall guten Eindruck machen kann, aber ich bin da nicht soo der Typ...naja aber das ist ne andere Geschichte. Mal wieder zurück zu den Frisuren :

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Persönlich würde ich eigentlich zu Nr. 3 tendieren, aber wer weiß, wie das aussehn wird bei mir..Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt was wird bei mir, weil mein Haar recht "volumig" (sagt man das so ? ^^”) ist und es bei mir eher wie bei Kurt Russell aussieht, als wie bei dem Orlando .__.
    Nr.1 kam mir erst neulich in den Kopf (was fürn Wortspiel .,."), bin mir da aber auch nicht sicher, wie das dann bei mir aussehen würde..
    Was findet ihr am besten/ was würdet ihr raten ?

sehen alle so gewollt gestyled....künstlich aus....am ehesten noch das zweite...

irgendwie sind mir meine Haare auf einmal egal...wie sie aussehen sehen sie eben aus jetzt oO