Das hängt stark von der Frau ab. Einigen stehen kurze Haare sehr gut, eine wirklich schöne Frau kann sowieso nichts entstellen.
Warscheinlich auch, weil schöne Haare ja durchaus schmückend wirken, und ab einem bestimmten Grad an objektiver Schönheit ist das nicht mehr wirklich notwendig.
Im Zweifelsfall finde ich aber so ab ~Mitte des Halses eine gute Mindeslänge.
Seltsamerweise fällt mir die Tendenz auf, dass eher mal füllige Frauen kurze Haare tragen, das sieht aber IMO extrem doof aus, und betont ihre nicht optimale Figur nur noch. Längere Haare würden das etwas kachieren, denke ich.
Was gut aussieht,hängt auch stark von der Körpergröße ab. Jemand, der wirklich sehr klein ist, würde vermutlich albern aussehen mit langen, voluminösen Haaren. Wenn die Person hinggen von größerem Wuchs wäre, würde das nicht mehr so auffallen.
Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung![]()