mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Gendrek
    Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
    ...
    Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
    Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.
    Du spricht mir aus dem Herzen. Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.

    Zitat Zitat von Gendrek
    <--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen
    o__O Ich hab meine Haare jetzt schon 4 Jahre lang nicht geschnitten und hab erst meine momentane Länge erreicht. Du Monster!

    Zitat Zitat von Gendrek
    nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay )
    Das wagt sich bei mir keiner zwei Mal. Dann schneid ich dem nähmlich mal die Haare, aber gewaltig, am besten grad den Kopf ab. o_O
    Mir hat das mal jemand gedroht, nen alter Klassenkamerad, der hats aber auch nie gemacht, aktuell, meinte auch jemand das er das bei mir machen würde, allerdings ist da bis jetzt noch nichts passiert, wenn doch, dann wisst ihr ja, das ich bald im Knast lande.


    Ansonsten kenn ich das übliche Gelaber von anderen natürlich auch. Mir hat sogar mal irgend ein Vollhonk dran gezogen. >_< So nen Spasst, der lag danach in der Hecke.
    Gut, meine Kumpels machen auch ab und an mal nen Witz, oder jedenfalls einer, da weiß ich aber das der das nit ernst meint. ^^


    Streicher


    EDIT:

    Zitat Zitat
    und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    Da kann ich aber auch sagen, das Frauen mit kurzen Haaren blöd aussehen. Das kommt aber drauf an, manche Frauen sehen mit kurzen Haaren (mein Gott, auf keinen Fall ganz kurz, das meine ich nicht o_O) gut aus.

    Zitat Zitat
    ... aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
    Es ist recht schwer, sich mit zusammengebundenen Haaren dahinter zu verstecken. ^^' (nur mal so als Beispiel)
    Geändert von Streicher (05.03.2009 um 16:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •