Du spricht mir aus dem Herzen.Zitat von Gendrek
Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.
o__O Ich hab meine Haare jetzt schon 4 Jahre lang nicht geschnitten und hab erst meine momentane Länge erreicht. Du Monster!Zitat von Gendrek
Das wagt sich bei mir keiner zwei Mal. Dann schneid ich dem nähmlich mal die Haare, aber gewaltig, am besten grad den Kopf ab. o_OZitat von Gendrek
Mir hat das mal jemand gedroht, nen alter Klassenkamerad, der hats aber auch nie gemacht, aktuell, meinte auch jemand das er das bei mir machen würde, allerdings ist da bis jetzt noch nichts passiert, wenn doch, dann wisst ihr ja, das ich bald im Knast lande.![]()
Ansonsten kenn ich das übliche Gelaber von anderen natürlich auch. Mir hat sogar mal irgend ein Vollhonk dran gezogen. >_< So nen Spasst, der lag danach in der Hecke.
Gut, meine Kumpels machen auch ab und an mal nen Witz, oder jedenfalls einer, da weiß ich aber das der das nit ernst meint. ^^
Streicher
EDIT:
Da kann ich aber auch sagen, das Frauen mit kurzen Haaren blöd aussehen. Das kommt aber drauf an, manche Frauen sehen mit kurzen Haaren (mein Gott, auf keinen Fall ganz kurz, das meine ich nicht o_O) gut aus.Zitat
Es ist recht schwer, sich mit zusammengebundenen Haaren dahinter zu verstecken. ^^' (nur mal so als Beispiel)Zitat

Kontrollzentrum

Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.
)