-
Drachentöter
Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
Maximal so bis knapp unter die Ohren und dann leicht nach hinten gelen oder etwas in dieser Art ist noch ganz gut, aber mehr geht echt nicht.
Frauen tragen gerne lange Haare, weil sie sich sehr weiblich damit fühlen und verschiedene Frisuren damit machen können, aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
Wenn man unzufrieden mit ganz kurzen Haaren ist, weil man dann vielleicht etwas jünger aussieht oder so, dann kann man doch einfach zum Friseur gehen und sich von diesem beraten lassen. Die wissen meistens etwas aus einem rauszuholen, so dass die Frisur modern und männlich ist und einem dazu noch gefällt.
Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.