<--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen. Demnach, ja. Ich kann mir die Haare auf ein paar Millimeter trimmen und einen Monat später hab ich wieder ne ordentliche Matte, ein paar weitere Monate und sie gehen mir bis über Nacken, dann hab so ungefähr 5 oder 6 Monate reininvestiert. Danach gehts langsamer, 4 Monate vielleicht dann hab ich sie auf den Schultern hängen, und dann gehts im Schneckentempo vorwärts.
Ich emfpinde das jedenfalls als extrem, wenn ich mir angucke das meine Schulkameraden 4 Monate brauchen bis sie wieder anständig volles Haar haben, welches sie sich sofort wieder wegrasieren lassen ._. .

Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll. Entweder ordentlich eine reinzimmern, oder sogar anzeigen wegen Körperverletzung (aber ob das durchkommt bei der Menge Haare die er mir abgeschnitten hat, es wirklich gerade mal ein paar Zentimeter die relativ schnell wieder rausgewachsen sind).
Für das nächste mal, welches hoffentlich nie kommt, weiss ich aber. Volle Pulle drauf, ich bin nicht der Typ der gerne losschlägt sowas tue ich wenn im Extremfall und auch dann nicht gerne, aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte dem schon eins damals eins auf die Nuss geben müssen und ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich es nicht tat.