mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
    Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
    (und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)

nja. Auf jeden Fal: Es gibt auch andere Arten von Tönungen, die keine Schaumtönungen sind und sich trotzdem nach 6-8 Wochen wieder rauswaschen.
    Die würde ich persönlich dir empfehlen.
    WEnn du IRGENDWELCHE Rotpigmente in deinen Haaren hast, sei vorsichtig mit Brau- und Rottönen.
    Sie werden dir dann zwar aller Wahrscheinlichkeit nach stehen, aber sie werden auch nicht mehr wirklich rausgehen

Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeineten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
    Ich schwöre auf das Zeug.

Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
    Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
    Geändert von Ty Ni (20.02.2009 um 10:31 Uhr)