Hm, ich hatte lange Zeit lang lange Haare... da waren sie blond ^^ Dann wurden sie irgendwann selbst mal abgeschnitten, aber auch nicht sooo weit, waren immernoch lang, dann wechselte die Farbe...~ Irgendwann wurd's ein eher punkiger Schnitt, eine Seite halblang und die andere recht kurz und die dann immer in anderen Farben... Und inzwischen sind sie wieder halblang und blondiert. Also richtig wasserstoffblond. Inzwischen kann ich mir allerdings schon wieder problemlos einen Zopf machen und irgendwie nervt mich die Länge. Einerseits will ich sie gerne wieder wirklich lang wachsen lassen, einfach weil ich lange Haare bei Frauen total schön find... Aber andererseits sind kurze Haare einfach so entspannt... das ist schon was feines xD Innerhalb von ein paar Minuten trocken, alles andere brauch auch nicht lang und sie hängen einem nicht andauernd vor den Augen rum... und ausserdem stehen mir kurze Haare recht gut wie ich finde.

Da allerdings bald der Abiball ansteht und ich noch kein Kleid hab weiss ich auch noch nicht was ich mit meinen Haaren nun mache... das sehe ich wenn ich ein Kleid hab und so lange duerfen sie erstmal wachsen ^^ Allerdings überlege ich momentan auch, ob ich das blondieren jetzt sein lasse und meiner eigentlichen Haarfarbe mal wieder eine Chance geben soll... hm.

Ja, Haare sind wirklich ein leidiges Thema xD