mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
    Hmm. Ich weiß ja nicht. Der macht meine Haare immer schön weich und geschmeidig.<3

Was soll ich denn zum Thema Frisur sagen? Guckt einfach nach links.

So ich hab nen ziemlich beschissenen Wirbel an der rechten Seite am Hinterkopf. Das ist richtig nervig wenn die Haare an der Stelle grad so 3-4 cm lang werden. Dann muss man sie mit Gel bändigen.^^

Ansonsten komm ich mit meinen Haaren gut klar, meine Ausbilderin weniger, wenn ich mit Iro auf der Arbeit auftauch.
    Aber ihr zu Liebe und dank meiner Faulheit sind die beiden unterschiedlichen Längen relativ angepasst zZt, also die Fastglatze an den Seiten hat wieder mehr Haare.^^

Ich lass einfach wachsen, fertig.
    Wenn ich mir die Haare dann hochgelen will, tue ich das, was danach absteht, wird einfach abgeschnitten.
    Gut, so ist meine Frisur nach 2 Monaten so verschnitten, das ich zum Frisör muss, dafür sah sie davor aber immer gut und akzeptabel aus.

Meine Definition:
    Glatze: nicht vorhanden
    Ganz kurz: 2-3cm
    Kurz bzw. beim Mann "normal": unter 8cm
    Mittellang: von "dann, wenn die ganze Stirn bedeckt ist" bis "jetzt erreichen sie fast die Schultern" - das ist die Länge, die ich nicht abhaben kann. Andere Beschreibung: "Lang genug, um zu stören, aber zu kurz zum zusammenbinden"
    Lang: Schulterlänge + x

Meine Frisur...
    Well... also meine Haare sind knapp über 40cm lang - gelten also zu "lang" und sie sind relativ glatt, was leider manchmal zu formlos wirkt.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Meine sind +50 cm und mir gefällts so - dat is für mich lang :P

Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Foto bitte.
    Nein.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.
    Ich find Dreads sind echt was ganz feines
    Hab aber schon von Leuten gehört, die ihre extra für die Führerscheinprüfung abgeschnitten haben, aus Angst durchzufallen....
    Weil so ne Frisur angeblich klischeebehaftet wäre, also dass man gleich was mit Drogen zu tun hätte. Fand diese Aussage leicht überbewertet

Im Moment habe ich schulterlanges,braunes Haar mit blonden Strähnen.
    Sieht demnach für mich nach einer Allerweltsfrisur aus.
    Mein Stammfriseur hat sie bei meinem letzten Besuch total verschnitten...Ich hät echt heulen können. Es wurden mindestens 10cm abgeschnitten und das war vorher NICHT so ausgemacht worden. Boar war ich sauer! Inzwischen hab ich mich mit meinen Haaren wieder einigermaßen arrangiert, trotzdem finde ich sie noch verdammt kurz....

Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life.

wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life.

wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.
    Ich bin gespannt

Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).

Dieser Thread erinnert mich an einen Spruch, den wir in Stavanger an einem Friseur gesehen haben...

Für die die's nicht lesen können: you're gorgeous, but what's with the hair?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt

Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).
    [/SIZE]
    Finde ich gut. Natürlich nur, wenns zur Person passt, das ist aber immer so. Ganz lange Haare mag ich nicht.

Das hängt stark von der Frau ab. Einigen stehen kurze Haare sehr gut, eine wirklich schöne Frau kann sowieso nichts entstellen.
    Warscheinlich auch, weil schöne Haare ja durchaus schmückend wirken, und ab einem bestimmten Grad an objektiver Schönheit ist das nicht mehr wirklich notwendig.
    Im Zweifelsfall finde ich aber so ab ~Mitte des Halses eine gute Mindeslänge.

Seltsamerweise fällt mir die Tendenz auf, dass eher mal füllige Frauen kurze Haare tragen, das sieht aber IMO extrem doof aus, und betont ihre nicht optimale Figur nur noch. Längere Haare würden das etwas kachieren, denke ich.

Was gut aussieht,hängt auch stark von der Körpergröße ab. Jemand, der wirklich sehr klein ist, würde vermutlich albern aussehen mit langen, voluminösen Haaren. Wenn die Person hinggen von größerem Wuchs wäre, würde das nicht mehr so auffallen.

Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung
    Dem möchte ich einfach mal zustimmen. Ich hab schon Fotos von dir mit recht langen Haaren gesehen und das sah irgendwie nicht annähernd so gut aus, wie die kurzen

Hach,mit einer Glatze als Mann muss man doch am wenigsten etwas tun! ^^*Bundeswehr beendet*
    Als Glatzmann muss ich sagen,klar die Kopfhaut muss gepflegt werden,ansonsten kann natürlich der Befall von Pilzen gefährlicher sein,als mit Haaren ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein.
    Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt. Eine Freundin von mir war neulich bei der Geburtstagsfeier eines anderen Freundes, wo ein dritter Freund zu ihr sagte, er hätte gar nicht gewusst, dass sie einen Freund hat. Sie trage immer ihre Haare recht kurz, und nahm dadurch an, dass sie lesbisch sei.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt.
    Zum einen das (was mich nun glaub ich auch nicht so steoeren wuerde... ) und zum anderen find ich Millimeterschnitt irgendwie allgemein nicht schoen, auch bei den meisten Kerlen nicht. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"

naja ich hab Dunkelblond ich find die Haarfarbe hässlich so gemisch aus
    Braun und Blond
    Entweder richtiges blond oder ein richtiges dunkelbraun
    Aber ich hab kein Bock zu färben oder tönen