Oh man Haare ein lediges Thema -.- Ich krieg zuviel wenn ich nicht mindestens alle 2 Monate was neue hab... Das letze mal beim Friseur war ich vor ca 4 Monaten und hab sie mir total verscheiden lassen und seitdem bin ich sehr unglücklich.... Ich hatte meine langen Haaren mal wieder kurz machen lassen (bis zu den Schultern ca) und der Friseur sollte was daraus machen dass es halt mehr volumen hat... Naja ende vom Lied sie hat mir die Haare ausgedünnt hatte danach nen loch in den Haaren wo man meinen nacken sehen konnte und obendrauf hat sie nen Büschel genommen und ganz ganz kurz gemacht, was den Effekt hatte das es wie ein Pilz aussah der auf meinem Kopf wächst -.- Mittlerweise sind die Stellen so gut nachgewachsen das ich mir nen Knoten hinten in die haare machen kann (oder Dott wie man das auch nennt) ansonsten brauche ich ca 40 minuten um etwas vernüftiges damit hinzubekommen, wobei meine Haare nach ca 1 std wieder so hängen wie vorher nur das sie durch die Tonne an Haarzeugs Fettig aussehen -.- Zum glück wachsen meine Haare schnell das ich hoffentlich bald mal wieder was vernüftiges draus machen kann -.-