mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich trage meine Haare seit ueber 6 Jahren lang. Am Anfang weil es mir gefiel, heute um die fiesen Geheimratsecken zu verbergen . Im grunde tun lange Haare nichts ausser nerven. Ich gehe so einmal im Jahr ca zum Friseur um das ganze ein wenig zu trimmen.

Wie gesagt moegen tu ich meine Haare ueberhaupt nicht, zumal ich die wohl groessere Geheimratsecken habe als manch ein 30 jaehriger ^^''. Eigendlich sollte ich mich ja freuen ueberhaupt noch Haare zu haben. So lassen sich die Geheimratsecken wenigstens noch verbergen.
    Geändert von Dolem (14.02.2009 um 23:06 Uhr)

Lange Haare wegen Miku.
    Sein Stil hat mich echt geflashed. 8)

Sind ungefähr Schulterlang. Der Vorteil ist eindeutig sichtbar, da ich nicht gerade der schönste Mensch bin und mir die Haare noch paar Charisma Punkte geben.

Nachteilhaftig sind sie aber auch. Es dauert ca. 2 Stunden bis sie trocken sind und blähen sich auch sehr schnell auf und verknoten sich. Außerdem stören sie beim Karate, da ich mir einzelne Haare nicht aus dem Gesicht fegen darf.
    "Haare ab oder du erträgst es".

Lustiger Weise fingen am 27. Dezember 2008 meine Haare an, sich mehr an mein Gesicht klatschen zu müssen. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich hab ständig einzelne Haare an der Wange oder am Kinn zu kleben, welche ich erstmal wegzubbeln muss. Und dass ich die Haare wieder schön ordentlich zu den anderen einreihen muss, nervt gewaltig. Besonders in Gesellschaft.

Ich habe vor zwei Jahren für 4 Euro eine Haarschneidemaschine im Ausverkauf erstehen können und war seitdem nicht mehr beim Friseur. Alle zwei Monate kostet mich das 15 Minuten, dann sind meine Haare wieder kurz und pflegeleicht.