mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leidiges Thema: Die Frisur

Weil ich gerade aus dem Bad komme....

Wie versteht ihr euch eigentlich mit euren Haaren ?

Ich HASSE meine (ist aber auch das einzigste was ich nicht mag an mir^^). Am liebsten würde ich sie ja mittellang tragen. Was mich dabei äußerst nervt ist diese verkackte Wirbelrichtung am vorderen Haar.
    Schräg zur Seite ins Gesicht kämen kann ich sie nicht, weil dann der Wirbel sie wieder so seltsam gewellt nach oben drückt....und schräg nach hinten kämmen ist auch nicht weil dann einzelne Partien wieder nach vorne ins Gesicht fallen wollen. Das Resultat ist immer so eine verkackte "Elvis-Locke"
    Selbst tonnen von Haarfestiger und sowas hilft auf Dauer nicht wirklich...mal davon abgesehen das ich solche Produkte nicht gerne benutze als Mann ^^
    nur machnmal, da liegen sie richtig gut.....hab aber keine Ahnung wie man das dauerhaft hinbekommen kann

Nun ja werde mal zum Friseur gehen nächste Woche, der soll mir die bischen schnittiger Schneiden.

Wie schauts bei euch aus ?

Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
    @haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.

Mich nerven meine mehr als mittellangen Haare etwas. Bei der Arbeit trag ich ne Cap ansonsten muss ich die ständig ausm Gesicht wischen. Die Augenstecherphase hab ich längst hinter mir, noch 1-2 cm und ich kann nen ordentlichen Zopf binden. Halten aber gut warm um die Ohren
    Schneiden? zu faul!

Ich bin gerade (*hust* gerade = seit ca 1/2 Jahr...) am Überlegen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich hab atm lange Haare (ca bis zu den Schulterblättern...) und will die eigentlich mal bald weg haben (Abwechslung, weniger Pflegeaufwand usw.)
    Aber ich habe mich bisher nicht so recht herangetraut, ab ist ab und ich war in den letzten 6 Jahren nicht mehr beim Friseur
    Weder weiß ich, was mir stehen würde (damals war ich... 14 und hatte halt so hochgegelte Haare, wie man sie so um 2003 rum mit 14 trug, was mir aber ned sonderlich Stand...)
    Vllt kann mir hier ja jemand was empfehlen

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Erzähl mir nix von Frisur!
    Mit kurzen Haaren hab ich nen Afro mit meiner Naturkrause. Lange Haare brigen auch nix.
    Lang geföhnt steht wild zu berge.
    Lang gekämmt steht wild zu berge.
    Lang und nix gemacht steht genauso zu berge.

2 Pfund Wachs nachm Waschen und luftgetrocknet sieht halbwegs annehmbar aus. Jeder Frisör verzweifelt an mir.

Ich trage meine Haare seit ueber 6 Jahren lang. Am Anfang weil es mir gefiel, heute um die fiesen Geheimratsecken zu verbergen . Im grunde tun lange Haare nichts ausser nerven. Ich gehe so einmal im Jahr ca zum Friseur um das ganze ein wenig zu trimmen.

Wie gesagt moegen tu ich meine Haare ueberhaupt nicht, zumal ich die wohl groessere Geheimratsecken habe als manch ein 30 jaehriger ^^''. Eigendlich sollte ich mich ja freuen ueberhaupt noch Haare zu haben. So lassen sich die Geheimratsecken wenigstens noch verbergen.
    Geändert von Dolem (14.02.2009 um 23:06 Uhr)

Lange Haare wegen Miku.
    Sein Stil hat mich echt geflashed. 8)

Sind ungefähr Schulterlang. Der Vorteil ist eindeutig sichtbar, da ich nicht gerade der schönste Mensch bin und mir die Haare noch paar Charisma Punkte geben.

Nachteilhaftig sind sie aber auch. Es dauert ca. 2 Stunden bis sie trocken sind und blähen sich auch sehr schnell auf und verknoten sich. Außerdem stören sie beim Karate, da ich mir einzelne Haare nicht aus dem Gesicht fegen darf.
    "Haare ab oder du erträgst es".

Lustiger Weise fingen am 27. Dezember 2008 meine Haare an, sich mehr an mein Gesicht klatschen zu müssen. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich hab ständig einzelne Haare an der Wange oder am Kinn zu kleben, welche ich erstmal wegzubbeln muss. Und dass ich die Haare wieder schön ordentlich zu den anderen einreihen muss, nervt gewaltig. Besonders in Gesellschaft.

Ich habe vor zwei Jahren für 4 Euro eine Haarschneidemaschine im Ausverkauf erstehen können und war seitdem nicht mehr beim Friseur. Alle zwei Monate kostet mich das 15 Minuten, dann sind meine Haare wieder kurz und pflegeleicht.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
    @haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.
    Pferdeschwanz! Mehr sage ich da nicht.^^
    Ich habe selber lange Haare und habe mit meinen keine Probleme...

Nachdem ich geduscht habe werden sie geföhnt und tada, sie fallen meistens von ganz alleine so, wie ich sie haben will.

Meine habe ich letztens wieder schwarz gefäbrt... Sieht einfach blöd aus, wenn die Farbe rauswächst.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Also ich hatte schon so gut wie alles

Vor gut drei Jahren hatte ich hüftlange, blonde Haare, wunderbar goldblond, nichts gestuft oder so...
    Dann wurden sie kürzer, dann kamen rote Strähnen, dann wurden sie schulterlang, dann wurden sie ganz rot... und dann wurden sie ganz kurz. Also das, was man bei Mädels als ganz kurz versteht
    Dann wurden sie emoschwarz, mit erst ner pinken und dann ner türkisen Strähne... dann hab ichs mir wieder rauswachsen lassen, dann waren sie blond ud nochmal rot und jetzt wieder naturblond xD
    Und übermorgen werden sie Platinblond mit irgendwas buntem drin...

Ich hab glatte und viele Haare, die perfekten Haare, finde ich ^^ Kann man eigentlich jede Frisur mitmachen... naja, inzwischen wohl eher nicht mehr *g*

Hier ein paar Bilder

Schulterlang:

Schwarz:

Aktuell (Von gestern ):

Grüße =)

Irre ich mich oder wurdest du von Bild zu Bild schöner? ^^

Wie dem auch sei...
    Ich habe irgendwie abolut keine Probleme mit meinen Haaren und kann mit den jetzigen Schnitt ganz gut variieren. Mal trage ich sie zurück gekämmt aber an den Seiten die Kotletten runter, oder habe sie an den Seiten ins Gesicht und Trage sie oben hoch und Pony runter...Kann iwie alles machen ^^

Je nachdem was ich anziehe, wo ich hingehe und bla mache ich eig immer was anderes

Ich glaube Zabu hat im GFRAT gerade was aktuelles von mir in seinen Wortspiel- Bildern verwendet XD

Meine Haare sind wieder kurz, was ich irgendwie schade finde. Ich muss mir das nächste Mal, wenn sie lang sind, eine schöne Frisur überlegen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind wieder kurz

Meine Haare sind mittlerweile wieder viel zu lang. Locker 2-3 cm... Muss bald mal wieder zum Coiffeur...

Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.

Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr wachsen. Dabei wollte ich doch so einen schönen Jackie Chan-megalangen-Shang Hai Noon-Zopf haben. .-.-.
    Aber das kommt mir wahrscheinlich sowieso nur so vor, und sie wachsen trotzdem weiter. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Perfekt .

Ich hab nun mittellange "goldene" Haare mit über nem cm Haarnsatz

@haebman: Jau, Frisör hilft da Wunder. Wenn du die wegen dem Wirbel nicht Schräg tragen kannst (ist zB in meinem Falle so, ich trage die schräg und besitze selber einen Wirbel) dann kann der dir die so schneiden, dass die auf einer Seite (direkt neben den Kotletten quasi) ein Stück länger sind , sodass der Wirbel dauerhaft die Gesetze der Schwerkraft befolgt.

Denke mal, dafür brauchen die Haare aber vorher eine bestimmte Länge. Als ich das machen ließ, waren die ja auch schulterlang.

Also, äh, ja das sollte reichen. Zur Zeit habe ich die wie oben beschrieben und vor gut einem halben Jahr noch schulterlang.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Bah hör mir auf mit Haaren. Ich war zu Lebzeiten bisher nur mit sehr wenigen Frisuren zufrieden, das meiste war mist.
    Jetzt hab ich mir ne stylische Frisur ausgesucht, aber dafür sind meine Haare noch etwas zu kurz, und die Zeit bis dahin muss ich jetzt irgendwie überbrücken.
    Und n Wirbel hab ich auch vorne rechts, das macht das Thema Frisuren auch bei mir komplizierter.>_<

Oh man Haare ein lediges Thema -.- Ich krieg zuviel wenn ich nicht mindestens alle 2 Monate was neue hab... Das letze mal beim Friseur war ich vor ca 4 Monaten und hab sie mir total verscheiden lassen und seitdem bin ich sehr unglücklich.... Ich hatte meine langen Haaren mal wieder kurz machen lassen (bis zu den Schultern ca) und der Friseur sollte was daraus machen dass es halt mehr volumen hat... Naja ende vom Lied sie hat mir die Haare ausgedünnt hatte danach nen loch in den Haaren wo man meinen nacken sehen konnte und obendrauf hat sie nen Büschel genommen und ganz ganz kurz gemacht, was den Effekt hatte das es wie ein Pilz aussah der auf meinem Kopf wächst -.- Mittlerweise sind die Stellen so gut nachgewachsen das ich mir nen Knoten hinten in die haare machen kann (oder Dott wie man das auch nennt) ansonsten brauche ich ca 40 minuten um etwas vernüftiges damit hinzubekommen, wobei meine Haare nach ca 1 std wieder so hängen wie vorher nur das sie durch die Tonne an Haarzeugs Fettig aussehen -.- Zum glück wachsen meine Haare schnell das ich hoffentlich bald mal wieder was vernüftiges draus machen kann -.-