mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich noch ordentlich kurze Haare hatte, hab ich von Schwarzkopf got2b den "Kleber" immer genommen... mit ein bisschen Wasser aber immer, und bloss nicht zu viel. Das Zeug haelt ordentlich, & dennoch sehen die Haare nicht irgendwie fettig oder sonstwas aus. Und du kannst echt ziemlich alles damit anstellen...

Ich hasse meine Haare. Am einfachsten ists wohl, sie einfach kurz zu halten. Länger als ein paar cm werden die bei mir nicht, dann werden sie wieder auf ~1,5 cm zurückgestutzt.

Sind sie länger, machen sie grundsätzlich nicht, was ich will..... Irgendwann hab ich Wachs und Gel aufgegeben, ist auch praktischer so

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich hasse meine Haare. Am einfachsten ists wohl, sie einfach kurz zu halten. Länger als ein paar cm werden die bei mir nicht, dann werden sie wieder auf ~1,5 cm zurückgestutzt.
    Dito nur das ich sie bei mir auf 1 cm runter kommen. Ich kann mich noch erinnern wo ich mir meine Haare einmal von meiner Mutter per Maschiene schneiden lassen hab... "aus versehen" mal eben runter auf 0,2-0,3cm ist nicht lustig... Ich sah aus wie der letzte Skinheadschläger. >_>"