Ich weiß, ich hab das Bild schonmal gepostet, aber diesesmal werde ich mich nicht mehr auf einfache Bilder verlassen, sondern auf aussagekräftige, die mein Mogprogramm unterstützen.

Warum mich wählen? Wie ihr schon bei der letzten Mogwahl, wo ich nominiert war, gesehen habt, gebe ich niemals auf und kämpfe bis zur letzten Sekunde und bis zur letzten Stimme! Und das nicht nur weil ich eine reine Kämpfernatur bin, sondern weil ich auch ein einmonatiges Programm am Start habe, bei dem ich mir sicher bin, das es lange im Gedächtnis der User bleiben wird.

Wie wird mein Programm aussehen? Das wird in den laufenden Tage von mir 'häppchenweise' vorgestellt, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Aber wie auch schon bei meiner letzten Mogwahl werde ich nicht schreiben, was ich mache ('cause that's just too~ borin'), sondern euch ein Bild von mir posten, das jeweils eine Idee 'charaktarisiert'. Und das erste ist:

Was soll dieses Bild wohl darstellen? Was für eine Idee hat Zaburaska da am Start?

Wählt mich und ihr werdet es herausfinden!!!