Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Alphashark
-
Byder
-
Zaburaska
-
Seiken
-
Noah
-
Weltraumpräsident
Finaler Kommentar von Alphashark zur aktuellen Mogwahl
Nachdem in meinem ausgearbeiteten Wahlwerbespot nun deutlich auf die Mängel meiner Mitbewerber hingewiesen wurde, werdet ihr euch aber sicher trotzdem noch fragen, was es eigentlich mit meinem eigenen Wahlkampfprogramm auf sich hat. Wie ich schon in meiner Eröffnungsrede angekündigt hatte, wird es natürlich, wenn ich gewonnen habe und vereidigt wurde, erst einmal eine Forenparty geben. Trotzdem haben einige meiner Konkurrenten recht, wenn sie sagen, daß dies nicht als vollständiges Wahlprogramm durchgehen kann.
Also möchte ich an dieser Stelle darauf eingehen, was ich vorhabe, sollte ich gewählt werden.
Zuerst einmal möchte ich vor allem das Versprechen abgeben, den QFRAT nicht zu stark zu moderieren. Wie ihr vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Staffie wißt, bin ich stark gegen eine zu harsche Moderation und natürlich wird sich das auch in meiner Amtsperiode als Mogerator widerspiegeln.
Dann verspreche ich, auf die Wünsche meiner Wähler einzugehen. Wenn also jemand von euch eine Idee hat, die er gerne in meiner Zeit als Mogerator umgesetzt sehen würde, und deren Umsetzung in meiner macht liegt, dann kann er sie gerne (hier oder an anderer Stelle) vorbringen und ich sehe, was ich tun kann. Steuersenkungen kann ich allerdings nicht versprechen.
Wie man an den Amtsperioden anderer Mogs sieht, sind auch Wettbewerbe oder kleine Spiele immer wieder beliebt. Auch das möchte ich natürlich aufgreifen. Ich gebe zu, daß ich bei so etwas extrem unkreativ bin und daher keine wirklich guten Ideen habe, was man machen könnte. Wenn mir aber noch etwas einfällt, was noch nicht dagewesen ist, dann werde ich das umsetzen. Und natürlich könnt ihr mich auch hier mit eigenen Ideen gerne auf die richtige Fährte bringen.
Hier im Thread wurde mehrere Male von Musikspielen gesprochen, was ja durchaus aus partiell Anklang gefunden zu haben scheint. Da ich auch ein großer Musikfan bin, denke ich, daß ich schon selber eine Idee für ein Spiel mit der Thematik habe, das ich umsetzen könnte … immerhin fließt so noch etwas aus dem Wahlkampf der Konkurrenz mit ein.
Also wählt mich!
Eine Kleinigkeit in eigener Sache noch: ich bin die nächsten Tage, voraussichtlich bis Donnerstag oder Freitag nur sehr sporadisch anwesend, da ich Verwandte besuchen gehe. Zum Amtsantritt am Wochenende bin ich aber wieder voll dabei und dann gibt's auch die versprochene Party! Also wählt mich. ^^