Gegen Mainstream is Mainstream! Pro Alphashark!
Alphashark
Byder
Zaburaska
Seiken
Noah
Ich sagte ja: um gewisse Haie hier wieder festzunageln, würde ich alles tun. ALLES! Bedrohen, Euch grillen, jeden vors Schienbein treten }und letztlich ganz brav mein Kreuzchen bei Alphashark setzen. Was ich auch getan habe. ^^
Always
Alphashark. Ich bin allerdings gespannt, ob er noch die Zweidrittelmarke knackt.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In bin gerade in der Schule, deswegen ist es relativ schwer, jetzt noch irgendwas zu machen, aber dennoch weiß ich das es da draußen noch User gibt, die ihre Stimme noch nicht abgegeben. Deswegen rufe ich die Verbliebenen auf!!
Wählt schlau!
Wählt stark!
Wählt Zaburaska!!!
You Won't Regret It!!!
Ich gebe es offen und ehrlich zu, das meine Wahlkampagne etwas lau ausgefallen ist, aber für mein Mogprogramm gilt das sicherlich nicht!! Ich bin mehr als nur optimistisch, das euch, liebe User, mein Programm sehr gefallen wird und sowohl ich auch als ihr viel Spaß daran haben werdet!!
Your Move!! It's Time To Pick Me!!
Joa, ich hab Alphashark gewählt. Wobei Seikens Diss-Video auch arg Stil hatte![]()
Pah. Ich verlange eine Offenlegung aller nicht gewerteten Stimmen. :0 Ich wette, eigentlich hat Noah gewonnen!
Gratz, Alphashark.
Das Video war zwar cool, aber durch deine Abstinenz die letzten Tage war leider zu wenig von dir zu sehen, weshalb ich nach wie vor lieber Noah gewählt hätte (und habe) und wünschte, die anderen User hätten dies ähnlich gesehen. Denn er hat wirklich Initiative gezeigt, was man von manch anderem Teilnehmer nicht unbedingt sagen kann. :]
Wow, das war vielleicht ein eindeutiges Ergebnis.
Gratz Alphashark.