mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alphashark

43 61,43%
  • Byder

6 8,57%
  • Zaburaska

7 10,00%
  • Seiken

11 15,71%
  • Noah

3 4,29%
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du zu blöd, zu verstehen, was ich gesagt habe.
    Deine Unterstellungen waren, ich würde nichts für den Mogmonat geplant haben und ich würde seit 3 Jahren versuchen, mir mit dem Musikspiel Stimmen zu sichern. Damit stellst du mich als einfallslos, langweilig und ungeeignet da.

Und ich stelle meine Mogaktionen deswegen nicht vor, damit ich mir bis zur nächsten Mogwahl nichts neues überlegen muss. Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Gut Ich habe meinen vorherigen Post noch mal durchgelesen, Ich wollte dir nicht unterstellen dass du seit 3 Jahren mit der selben Idee antrittst, das war einfach von meiner Seite aus schlecht formuliert aber dennoch: Du machst keinen Wahlkampf und tust nichts um die Userschaft zu überzeugen. Das mag in anderen Monaten sein wie es will aber diesen Monat ist es so und weil du diesen Monat nichts gemacht hast was irgendwie überzeugend wirkt halte Ich mich für die bessere Wahl.

@Seiken: Ich bin stark gespannt!

Und ich stelle meine Mogaktionen deswegen nicht vor, damit ich mir bis zur nächsten Mogwahl nichts neues überlegen muss. Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Mit dem Konzept bist du ja auch schon seit 3 Jahren höchst erfolgreich.

Ich warte halt darauf, dass Kandidaten gewählt werden, die eigentlich keiner will und ich dann glänzen kann. :0

*rofl*
    Das Alphashark-Video war ja mal echt geil! Man kann ja echt viel schimmes über Byder sagen (Ich sag nur "Date" xD), aber dieses Horse-Game war ja total abgedreht! xD

Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Du hast immer eine Ausrede oder?
    Und mit "taktischer Klugheit" hat das auch nix zu tun - das ist einfach eine Sache der Erfahrung! xD

Ich warte halt darauf, dass Kandidaten gewählt werden, die eigentlich keiner will und ich dann glänzen kann. :0
    Sieht allerdings eher so aus, als wärst du der Kandidat, den eigentlich keiner will. Der Lückenfüller

Nächstes Mal erwarte ich mal etwas Kampf von dir. Ist doch absolut lame! Dann lass dir mal was einfallen, was ein Video toppt. Ein extra dafür hergestelltes Maker-Game beispielsweise.

Ich komme über die Stelle, wo Ran den Baum anzündet einfach nicht weg! Zuuuu genial!
    Und ich hatte tierische Neigungen, das schlechte Englisch in dem Spiel zu korrigieren - nur mal am Rande...

Ich denke, ich weiß, wer meine Stimme bekommen wird

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal erwarte ich mal etwas Kampf von dir. Ist doch absolut lame! Dann lass dir mal was einfallen, was ein Video toppt. Ein extra dafür hergestelltes Maker-Game beispielsweise.
    Wäre keine schlechte Idee.
    Ich lass mir aber schon was einfallen.
    Zitat Zitat von Soheil
    Du hast immer eine Ausrede oder?
    Ja. :0

Allein schon wegen den komischen Zeichnungen auf der ersten Seite.\

Seiken \o/

Alphashark da er meine Aufmerksamkeitsleiste mit seinem Video befriedigt hat. \m/

Danke Nero.
    Soll ich dann dafür mal deine Karre waschen?

Das Video von Alpha auf der ersten Seite rockt.
    Der Ton ist zwar ab und an etwas wackelig (Laut/Leise), aber sonst gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
    Eigentlich mag ich diese Wahlvideos nicht, warum auch immer, aber das hat mir irgendwie gefallen.

Finaler Kommentar von Alphashark zur aktuellen Mogwahl

Nachdem in meinem ausgearbeiteten Wahlwerbespot nun deutlich auf die Mängel meiner Mitbewerber hingewiesen wurde, werdet ihr euch aber sicher trotzdem noch fragen, was es eigentlich mit meinem eigenen Wahlkampfprogramm auf sich hat. Wie ich schon in meiner Eröffnungsrede angekündigt hatte, wird es natürlich, wenn ich gewonnen habe und vereidigt wurde, erst einmal eine Forenparty geben. Trotzdem haben einige meiner Konkurrenten recht, wenn sie sagen, daß dies nicht als vollständiges Wahlprogramm durchgehen kann.

Also möchte ich an dieser Stelle darauf eingehen, was ich vorhabe, sollte ich gewählt werden.

Zuerst einmal möchte ich vor allem das Versprechen abgeben, den QFRAT nicht zu stark zu moderieren. Wie ihr vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Staffie wißt, bin ich stark gegen eine zu harsche Moderation und natürlich wird sich das auch in meiner Amtsperiode als Mogerator widerspiegeln.

Dann verspreche ich, auf die Wünsche meiner Wähler einzugehen. Wenn also jemand von euch eine Idee hat, die er gerne in meiner Zeit als Mogerator umgesetzt sehen würde, und deren Umsetzung in meiner macht liegt, dann kann er sie gerne (hier oder an anderer Stelle) vorbringen und ich sehe, was ich tun kann. Steuersenkungen kann ich allerdings nicht versprechen.

Wie man an den Amtsperioden anderer Mogs sieht, sind auch Wettbewerbe oder kleine Spiele immer wieder beliebt. Auch das möchte ich natürlich aufgreifen. Ich gebe zu, daß ich bei so etwas extrem unkreativ bin und daher keine wirklich guten Ideen habe, was man machen könnte. Wenn mir aber noch etwas einfällt, was noch nicht dagewesen ist, dann werde ich das umsetzen. Und natürlich könnt ihr mich auch hier mit eigenen Ideen gerne auf die richtige Fährte bringen.
    Hier im Thread wurde mehrere Male von Musikspielen gesprochen, was ja durchaus aus partiell Anklang gefunden zu haben scheint. Da ich auch ein großer Musikfan bin, denke ich, daß ich schon selber eine Idee für ein Spiel mit der Thematik habe, das ich umsetzen könnte … immerhin fließt so noch etwas aus dem Wahlkampf der Konkurrenz mit ein.

Also wählt mich!

Eine Kleinigkeit in eigener Sache noch: ich bin die nächsten Tage, voraussichtlich bis Donnerstag oder Freitag nur sehr sporadisch anwesend, da ich Verwandte besuchen gehe. Zum Amtsantritt am Wochenende bin ich aber wieder voll dabei und dann gibt's auch die versprochene Party! Also wählt mich. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Finaler Kommentar von Alphashark zur aktuellen Mogwahl
    Ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber eigentlich sagst du aus, dass du nichts machen wirst, darauf hoffst das die die User Ideen zutragen und sich eigentlich gar nichts ändert, außer das dein Name pink aufleuchtet.

Ein interessantes Wahlprogramm. Das muss ich mir merken.

Alphashark, aber nur wegen seines Karen Avatars!

Aber sein Wahlkampf war auch ganz nett...

QFRAT needs an alpha-shark

Hmnm obwohl ich eig. Byder und Noah nominieren wollte(war zu spät)habe ich mich doch für Alphashark entschieden.
    Sein Wahlkampf war einfach genial und hat überzeugt.
    Wählt Alphashark oder fahrt zur Hölle

Alphashark hat ja mal so im Staate Florida beschissen, anders kann man sich das gar nicht erklären.

Und weil ich hoffe dass Mog ein Mann ist, der sein Wort hält: Seiken.

Außerdem sucken Ex-Staffler, die sich bannen lassen und dann neureggen. Das ist mal sowas von 2006.

Ja, Ich denke Alphashark wäre eine sehr gute Wahl.
    Der Mann hat das gewisse "etwas" und er ist ein Otaku.

also los,wählt Alphashark.

Das bisherige Wahlergebnis ist ja SEHR motivierend.

Also der aktuelle Stand schaut sehr interessant aus... meine Stimme ist käuflich