mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alphashark

43 61,43%
  • Byder

6 8,57%
  • Zaburaska

7 10,00%
  • Seiken

11 15,71%
  • Noah

3 4,29%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur einer der Kandidaten hat so viel Passion gezeigt, dass er durch die heißesten Länder Europas gefahren ist, mit einem schweren Rucksack am Rücken, nur um am Monaco-CT zu erscheinen.

Jeder, der dieses Opfer erbracht hat, muss per Definition gewählt werden. :vO

Wer sonst kann von sich behaupten, so viel Macht zu haben, um von Österreich aus, nach Deutschland zu telefonieren, ohne Roaming-Gebühren zu bezahlen? Wer solche Kontakte aufweisen kann, ist der richtige Mann für diesen Job!

Mit anderen Worten: Wählt Ranmaru/Alphashark, oder ich dreh die Server für nen Monat lang ab. :P *wegrennt+
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Das scheint ja dieses Mal wieder eine sehr interessante Wahl zu werden
    Sharks Video gefällt mir schon sehr gut, aber die anderen Kandidaten scheinen sich auch stark ins Zeug zu legen und Wahlkampf zu machen.

Macht weiter so Jungs, meine Stimme ist noch nicht entscheiden!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß schon wen ich nehme ...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sollte ich Mogerator werden, werde ich mein bestes geben, das QFRAT bei Laune zu halten und den gesammten Stuss, den man so macht, wenn man mod Recht hat, machen.
    Außerdem habe ich bereits eine Art Musikspiel geplant, bei dem praktisch jeder ohne viel Aufwand mitmachen kann.
    Musikspiele sind aber teh Epic Fun.
    Und ich habe vor, ein sehr epices Musikspiel zu machen.

Also wer mal etwas neues machen will, der sollte mich wählen.
    Wählt mit Verstand den Typen ohne Verstand. \m/
    Wieso zum Teufel hab ich seit über 3 Jahren die totale Konkurenz, welche es mir nicht ermöglicht, Mogerator zu werden?! Hätte ich doch bloß ne Kamera, dann könnt ich euch mit Videos nerven.
    Mäh, verdammt, Pferd am Herd ist doch auch schon wieder 3-4 Jahre alt.
    Da war ich 12.

Ich hoffe natürlich, dass niemand denkt, Pferd am Herd wäre neuer Stuff von mir. ôO

Mehr seh Ich leider wirklich nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich seit 3 Jahren nur mein Musikspiel als Konzept vorstelle? Oder dass das Musikspiel das einzige ist, was ich vorhabe?

Dort steht, dass ich das QFRAT am Leben erhalten will, den Posten eine Moderators für einen Monat übernehme und dass ich bereits ein Musikspiel geplant habe, bei dem jeder mitmachen kann.

Und selbst das Musikspiel ist für einen gesammten Mogmonat nicht wirklich erbärmlich.
    Es ist ausreichend und auch mehr, als andere User zuvor getan haben, als sie Mogerator wurden.

Und selbst das Musikspiel ist für einen gesammten Mogmonat nicht wirklich erbärmlich.
    Es ist ausreichend und auch mehr, als andere User zuvor getan haben, als sie Mogerator wurden.
    Trotzdem, wieso den leereren Monat wählen wenn man mehr Action haben kann?

Wer sagt, dass der Monat leer wird?
    Und wer sagt, dass dein Monat total spaß macht 'n stuff?

Sowieso wäre es schon ziemlich blöde von mir, mein gesammtes Repertoir an Mogaktionen vorzustellen, da ich hier gegen Alphashark, Seiken und Zabu antrete und es nur sehr schwer sein wird (Besonders nach den Videos) viele Stimmen für mich zu reißen, weswegen ich die geplanten Dinge für mich behalten und bei der nächsten Mogwahl verwenden kann.
    2 Mal das gleiche Konzept vorzustellen wäre ja auch langweilig.

Aber mir verschiedene Dinge zu unterstellen, weil es einem gerade passt, geht garnicht.

Wer sagt, dass der Monat leer wird?
    Und wer sagt, dass dein Monat total spaß macht 'n stuff?

Sowieso wäre es schon ziemlich blöde von mir, mein gesammtes Repertoir an Mogaktionen vorzustellen, da ich hier gegen Alphashark, Seiken und Zabu antrete und es nur sehr schwer sein wird (Besonders nach den Videos) viele Stimmen für mich zu reißen, weswegen ich die geplanten Dinge für mich behalten und bei der nächsten Mogwahl verwenden kann.
    2 Mal das gleiche Konzept vorzustellen wäre ja auch langweilig.

Aber mir verschiedene Dinge zu unterstellen, weil es einem gerade passt, geht garnicht.
    Ich unterstelle dir rein gar nicht Ich kann einfach nur das beurteilen was du hier drin vorstellst und das ist bis dato leider GARNIX. Also bitte erzähle mir nichts von wegen "unterstellen". Du hast ja anscheinend schon aufgegeben und willst "bis zur nächsten Mogahl" warten. Wow klingt super. Und seine Vorstellungen vom Mogmonat geheim halten finde ich genauso langweilig. Die Leute sollen eine Vorstellung von dem haben was du machen möchtest. Ich hab versucht das so gut wie möglich zu demonstrieren, ob's nun ankommt sei dahin gestellt.

Anscheinend bist du zu blöd, zu verstehen, was ich gesagt habe.
    Deine Unterstellungen waren, ich würde nichts für den Mogmonat geplant haben und ich würde seit 3 Jahren versuchen, mir mit dem Musikspiel Stimmen zu sichern. Damit stellst du mich als einfallslos, langweilig und ungeeignet da.

Und ich stelle meine Mogaktionen deswegen nicht vor, damit ich mir bis zur nächsten Mogwahl nichts neues überlegen muss. Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Geändert von Byder (16.02.2009 um 06:24 Uhr)

Anscheinend bist du zu blöd, zu verstehen, was ich gesagt habe.
    Deine Unterstellungen waren, ich würde nichts für den Mogmonat geplant haben und ich würde seit 3 Jahren versuchen, mir mit dem Musikspiel Stimmen zu sichern. Damit stellst du mich als einfallslos, langweilig und ungeeignet da.

Und ich stelle meine Mogaktionen deswegen nicht vor, damit ich mir bis zur nächsten Mogwahl nichts neues überlegen muss. Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Gut Ich habe meinen vorherigen Post noch mal durchgelesen, Ich wollte dir nicht unterstellen dass du seit 3 Jahren mit der selben Idee antrittst, das war einfach von meiner Seite aus schlecht formuliert aber dennoch: Du machst keinen Wahlkampf und tust nichts um die Userschaft zu überzeugen. Das mag in anderen Monaten sein wie es will aber diesen Monat ist es so und weil du diesen Monat nichts gemacht hast was irgendwie überzeugend wirkt halte Ich mich für die bessere Wahl.

@Seiken: Ich bin stark gespannt!

Mit dem Konzept bist du ja auch schon seit 3 Jahren höchst erfolgreich.

Ich warte halt darauf, dass Kandidaten gewählt werden, die eigentlich keiner will und ich dann glänzen kann. :0

Ich warte halt darauf, dass Kandidaten gewählt werden, die eigentlich keiner will und ich dann glänzen kann. :0
    Sieht allerdings eher so aus, als wärst du der Kandidat, den eigentlich keiner will. Der Lückenfüller

Nächstes Mal erwarte ich mal etwas Kampf von dir. Ist doch absolut lame! Dann lass dir mal was einfallen, was ein Video toppt. Ein extra dafür hergestelltes Maker-Game beispielsweise.

Finaler Kommentar von Alphashark zur aktuellen Mogwahl

Nachdem in meinem ausgearbeiteten Wahlwerbespot nun deutlich auf die Mängel meiner Mitbewerber hingewiesen wurde, werdet ihr euch aber sicher trotzdem noch fragen, was es eigentlich mit meinem eigenen Wahlkampfprogramm auf sich hat. Wie ich schon in meiner Eröffnungsrede angekündigt hatte, wird es natürlich, wenn ich gewonnen habe und vereidigt wurde, erst einmal eine Forenparty geben. Trotzdem haben einige meiner Konkurrenten recht, wenn sie sagen, daß dies nicht als vollständiges Wahlprogramm durchgehen kann.

Also möchte ich an dieser Stelle darauf eingehen, was ich vorhabe, sollte ich gewählt werden.

Zuerst einmal möchte ich vor allem das Versprechen abgeben, den QFRAT nicht zu stark zu moderieren. Wie ihr vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Staffie wißt, bin ich stark gegen eine zu harsche Moderation und natürlich wird sich das auch in meiner Amtsperiode als Mogerator widerspiegeln.

Dann verspreche ich, auf die Wünsche meiner Wähler einzugehen. Wenn also jemand von euch eine Idee hat, die er gerne in meiner Zeit als Mogerator umgesetzt sehen würde, und deren Umsetzung in meiner macht liegt, dann kann er sie gerne (hier oder an anderer Stelle) vorbringen und ich sehe, was ich tun kann. Steuersenkungen kann ich allerdings nicht versprechen.

Wie man an den Amtsperioden anderer Mogs sieht, sind auch Wettbewerbe oder kleine Spiele immer wieder beliebt. Auch das möchte ich natürlich aufgreifen. Ich gebe zu, daß ich bei so etwas extrem unkreativ bin und daher keine wirklich guten Ideen habe, was man machen könnte. Wenn mir aber noch etwas einfällt, was noch nicht dagewesen ist, dann werde ich das umsetzen. Und natürlich könnt ihr mich auch hier mit eigenen Ideen gerne auf die richtige Fährte bringen.
    Hier im Thread wurde mehrere Male von Musikspielen gesprochen, was ja durchaus aus partiell Anklang gefunden zu haben scheint. Da ich auch ein großer Musikfan bin, denke ich, daß ich schon selber eine Idee für ein Spiel mit der Thematik habe, das ich umsetzen könnte … immerhin fließt so noch etwas aus dem Wahlkampf der Konkurrenz mit ein.

Also wählt mich!

Eine Kleinigkeit in eigener Sache noch: ich bin die nächsten Tage, voraussichtlich bis Donnerstag oder Freitag nur sehr sporadisch anwesend, da ich Verwandte besuchen gehe. Zum Amtsantritt am Wochenende bin ich aber wieder voll dabei und dann gibt's auch die versprochene Party! Also wählt mich. ^^

*rofl*
    Das Alphashark-Video war ja mal echt geil! Man kann ja echt viel schimmes über Byder sagen (Ich sag nur "Date" xD), aber dieses Horse-Game war ja total abgedreht! xD

Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Du hast immer eine Ausrede oder?
    Und mit "taktischer Klugheit" hat das auch nix zu tun - das ist einfach eine Sache der Erfahrung! xD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Wählt Ranmaru/Alphashark, oder ich dreh die Server für nen Monat lang ab. :P *wegrennt+
    Hört auf den Mann, er beliebt nicht zu scherzen!

Du hast meine Stimme Shark! Da müsste schon einiges passieren, damit das getoppt wird

Ich habe nun auch, nachdem ich 28,7343 Stunden daran gearbeitet, ein grandioses Dissvideo! Wenn ich jetzt nicht gewinne, verstehe ich die Welt nicht mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=P7I4yPR0sCg

Gott, war das eine Arbeit. Bitte würdigt es! Diese unglaubliche hohe Qualität des Videos! Ich würd mich wählen!

Bin ich froh, dass ich abgelehnt hab
    Edit :
    @Zellfmade nton:
    Geändert von Nero (15.02.2009 um 20:41 Uhr)

Ich nominiere mich selbst!