Alphashark
Byder
Zaburaska
Seiken
Noah
Vorab: Bitte nehmt euch Lynx Post zu Herzen und agiert nicht zu schnell. Ich bin mir nicht sicher ob meine Idee ankommt und zu überdreht ist aber möglicherweise spicht sie einen Großteil von euch Leuten an.Also gebt mir ne Chance mal sehen ob ich mich behaupten kann. ^^"
Kurze Frage an Soheil: Ich hab da noch was vor was ein wenig Zeit beansprucht. BZW den gesamten Sonntag. Also naja der Entry sagt "48" Stunden. Das würde heissen am Montag allerdings steht im Entry ebenfalls "Sonntag". x__X
Mach dir die Mühe und klär mich auf oh leuchtender Soheil-Stern. (:
..Freut euch auf was cooles.
@Alphashark: Nicht schlecht aber diese Schlacht ist noch nicht verloren.![]()
Geändert von Noah (14.02.2009 um 23:32 Uhr)
Wieso zum Teufel hab ich seit über 3 Jahren die totale Konkurenz, welche es mir nicht ermöglicht, Mogerator zu werden?! Hätte ich doch bloß ne Kamera, dann könnt ich euch mit Videos nerven.
Lol.
@ Alphashark: Geniales Video. xD Lediglich die Parts vom Pferd am Herd waren etwas lang. Aber sonst ultraawesome.
Nichtsdestotrotz: Noah
Denn, wie Alphashark schon richtig sagte, Noah hat keinen Dreck am stecken (oder weiß ihn besser zu verstecken). Über Noah konnte er nichts Schlechtes in Erfahrung bringen. Seine Posts sind allesamt gehaltvoll und nie ohne einen tieferen Sinn. Versteht man diesen Sinn nicht, hat man aber immer noch sehr viel Spaß an seinen Posts. Noah steht für Liebe zu Tieren... Ah, ne, hören wir hier auf.
Naja, jedenfalls, Noah.![]()
![]()
Wählt! :0
Mäh, verdammt, Pferd am Herd ist doch auch schon wieder 3-4 Jahre alt.
Da war ich 12.
Ich hoffe natürlich, dass niemand denkt, Pferd am Herd wäre neuer Stuff von mir. ôO
Geändert von Byder (15.02.2009 um 11:55 Uhr)
Argh, Sharks Video war schon ziemlich genial, aber Seikens Post war auch überzeugend.
Can... not... decide... yet...
Failed! Andere fertig machen kann jeder, sich am Ende auch gut darstelle lassen auch. Aber hier geht es um die Wahl zum Mogerator und nicht darum 'Wer disst wen am heftigsten!' Abgesehen davon, das du dir nicht mal einen Text merken kannst und alles abliest (was wohl das Beste am ganzen Video war), fällt mir zum Rest nur ein Wort ein: D-I-S-G-U-S-T-I-N-G!!!
Aber ich werde mich noch zur richtigen Zeit revanchieren!
Btw.: Über meinen Filmgeschmack: Who The F**k Cares About That!!
Meinst du, ich eröffne hier lauter 'Oh mein Gott, ich liebe Twilight. Best Film EV0RZZZZ'![]()
Failed with your Argumentation!
Don't take it too serious. But you can start crying, after I won this Battle. 'Cause I will!!
Ich kann die liebe Userschaft nur darum bitten, ihre Wahl nicht vorschnell zu machen. Das Video mag viel Arbeit gekostet haben, aber kommt dadurch sein Mogprogramm besser rüber? Das was er vorhat, wenn er Mog wird?
![]()
Der Stiffmeister \o/
... ist auch nicht genug!
Nur einer der Kandidaten hat so viel Passion gezeigt, dass er durch die heißesten Länder Europas gefahren ist, mit einem schweren Rucksack am Rücken, nur um am Monaco-CT zu erscheinen.
Jeder, der dieses Opfer erbracht hat, muss per Definition gewählt werden. :vO
Wer sonst kann von sich behaupten, so viel Macht zu haben, um von Österreich aus, nach Deutschland zu telefonieren, ohne Roaming-Gebühren zu bezahlen? Wer solche Kontakte aufweisen kann, ist der richtige Mann für diesen Job!
Mit anderen Worten: Wählt Ranmaru/Alphashark, oder ich dreh die Server für nen Monat lang ab. :P *wegrennt+
Das scheint ja dieses Mal wieder eine sehr interessante Wahl zu werden
Sharks Video gefällt mir schon sehr gut, aber die anderen Kandidaten scheinen sich auch stark ins Zeug zu legen und Wahlkampf zu machen.
Macht weiter so Jungs, meine Stimme ist noch nicht entscheiden!
Ich weiß schon wen ich nehme ...