Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Alphashark
-
Byder
-
Zaburaska
-
Seiken
-
Noah
-
Ehrengarde

Jawoll, das bin ich!
Jetzt mögen sich manche vielleicht fragen: SEIKEN, WER IST DENN DAS?!?
Ja, und das ist eine ganz tolle Fragen. Ich bin euer künftiger Mogerator und deswegen ist es euer gutes Recht, etwas über mich wissen zu wollen!
Ich bin der Seiken und ein süßer Kerl aus dem hohen Norden Deutschlands. Wie ihr schon ganz oben im Post sehen könnt, bin ich ein Meister im Umgang mit Grafikprogrammen. Ein Künstler bin ich. Aber vorallem ein bescheidener Typ, der hier demnächst Mog sein wird!
Naja, und jetzt wollt ihr vielleicht wissen: UND WIE SIEHT DIESER SEIKEN AUS??!
Ja, und auch das ist eine sehr sehr tolle Frage! Echt jetzt! Und da ihr schon wisst, dass ich ein riesengroßer Künstler bin, zeige ich euch ein Portrait von mir.

Das bin ich. Und demnächst werde ich dann so sein.

Ja, daran solltet ihr euch gewöhnen.
Die wichtigste Frage ist aber allerdings: WARUM SOLLT ICH DEN DENN WÄHLEN?!?
Mal wieder eine richtig gute Frage. Aufjedenfall erwartet euch im nächsten Monat mit mir als Mog der ultra mega Superspaß. Spaßiger Spaß und großer Schabernack stehen bei mir auf dem Programm. Ich möchte das ganze am liebsten mal wieder grafisch darstellen.
Der nächste Monat mit Alfurryshark, Zabu, Byder oder Noah würde ungefähr so aussehen:

EIN MONAT MIT MIR ALS MOG ALLERINGS. OHOHOHOOHHOOH. Das würde so aussehen!

Ich glaube, da ist klar, weswegen ich Mog sein sollte! Mit mir wird das ein Monat, in dem ihr ein wenig den Kopf abschalten könnt. Bei mir geht es um Spaß und um reichlich viele Threads mit dem Grundgedanken...ja, dieser Grundgedanke ist nicht leicht in Worte zu fassen. Deswegen habe ich den Grundgedanken in ein Bild gebracht.

Ja, ich glaube ich habe den Grundgedanken meiner geplanten Threads und meiner Modperiode damit sehr gut zusammengefasst.
Nun gut, in Kürze wird es weitere hammerharte Fakten und Argumente geben, weswegen ich gewinnen sollte. Doch für nun ist Schluss.
Also ich bin sehr optimistisch, dass ich gewinnen werde!