Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Alphashark
-
Byder
-
Zaburaska
-
Seiken
-
Noah
-
Deus
Und hiermit stelle ich mich ein zweites mal zur Wahl zum Mogerator.
Doch warum solltet ihr mich wählen? Was macht mich zur besseren Wahl als meine Konkurrenten? Um diese schwierige Frage zu beantworten, beschäftige ich ein ambitioniertes Team an Empirikern und Sozialforschern (bestehend aus mir), das Informationen zusammenträgt, die mein motiviertes Team von Wahlkampfhelfern (bestehend aus mir) auswerten und in einem Wahlwerbespot verarbeiten wird, den ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle bewundern können werdet. Dieser wird euch auf die richtige Idee bringen.
Ich könnte hier eine Menge an Dingen auflisten, die ich für den QFRAT verspreche. Zum Beispiel, ihm durch die andauernde Weltwirtschaftskrise zu helfen. Doch das werde ich nicht tun. Großspurige Versprechungen zu machen liegt nicht in meinem Interesse: stattdessen verspreche ich, daß ich, sollte ich gewinnen, für eine gemütliche Atmosphäre und einen streßfreien Monat sorgen werde. Und es wird natürlich traditionsgemäß mindestens eine große Forenparty geben.
Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr an dieser Stelle in Kürze. Stay tuned.