Es ist normal, weiter geht's auch noch nicht.![]()
Hmm ne, das war ja gut ersichtlich, mit fehlte aber leider ein Cursor oder sowas,Zitat
ich habe die Pfeiltasten benutzt und es hat sich nichts getan, dann hab ich Enter gedrückt und der Angriff gegen alle Ging los, dann hab ich halt den Cooldown abgewartet und wieder angegriffen, usw.
Aber den Angriff wechseln konnte ich nicht
Als ich die neue techdemo gespielt hatte, fiel mir auf, dass der Hai nach dem Kampf MASANbande sagte.
Der Kampf selber laggt nicht mehr, allerdings muss ich ziemlich stark auf die tasten drücken um eine aktion zu wechseln bzw. zu starten.
Die Hauptsache ist schonmal, das es flüssig läuft.
Die Ursache deines Problems glaube ich auch zu kennen, ich werde die verbesserte Version dann wieder reinstellen, sobald ich daran gewerkelt habe.
Schlussendlich wird es dann doch so klappen wie ich es mir vorgestellt habe.^^
Als erstes: Es ist wirklich eine Minidemo xD
Aber es gefällt mir. Sehr sogar. xD Vor allem wie der andere Chara am Anfang versucht, den Helden zu wecken und dann die Freundin mit Essen vorbei kommt, genial xD Und der Hai... xD Lol, habe ich doof geschaut, als der da plötzlich auftaucht. Ich bin gespannt, wann eine richtige Demo von deinem Game erscheint, weiter so!![]()
Thx.
Also beim KS habe ich es jetzt so gemacht, das ein Pfeil anzeigt, bei welchem Button man gerade ist. Während der Abklingzeit verschwindet er und taucht wieder auf, sobald man wieder agieren kann (mit Sound versteht sich).
Ich denke, so dürfte es jedem leichter fallen.
![]()
Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus, denn der Thread ist auch schon 2 Jahre alt?
Ich hoffe, es wird dran weitergearbeitet, denn ich finde die Testversion einfach genial, wenn auch ein bisschen gar zu kurz!![]()
Ja, das würde mich auch mal ganz brennend interessieren. Nach der langen Zeit dürfte sich doch einiges getan haben![]()
Woha, daran erinnert sich noch jemand?
Leider hat sich seitdem aus Zeitgründen nichts mehr getan, aber mein Konzept steht noch und die Motivation ist auch da. In 2 Wochen habe ich auch wieder mehr Zeit und möglicherweise wage ich mich wieder ran. Ein klein wenig weiter als in der Minidemo habe ich es damals schon gebracht.
Nebenbei habe ich noch ein anderes Projekt offen, welches noch nicht veröffentlicht wurde, daher noch ein weiterer Zeitschieber. ^^
Wäre super, wenn das Projekt fortgesetzt werden würde und nicht wie viele andere Top-Spiele irgendwo verstaubt.
Besonders schön ist es, zu hören, dass die Motivation noch da ist.
Ich wünsche dir viel Glück damit und hoffe auf jeden Fall, dass das Spiel fertiggestellt wird!
Dieses Projekt hat mich damals dazu motiviert ein eigenes Fungame zu beginnen, danke dafür![]()