Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampire Miyu (Manga)-euer lieblings Charakter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vampire Miyu (Manga)-euer lieblings Charakter?

Hi
    Ich lese die Mangas sehr gerne und hab mich mal gefragt ob wohl alle sonen Geschmack haben wie ich...(sehr unwahrscheinlich)

Also meine Frage: Wer ist euer lieblings Charakter/Opfer?

Und meine Antwort: 1.Shina ! (wer sonst?)
    2.Larva ! (ein seeeehr hübscher typ )
    3.Lilis ! (Ich find sie einfach zu süß...)
    4.Reiha ! (..ich weis selbst nich warum)
    5.Kiki ! (find ich toll... )

so, und jetzt ihr...

Ach ja, nur zur Info:Ich habe mich NICHT nach Shina benannt>_<

Oh noch jemand, der Vampire Miyu magt, ich dachte schon es gibt niemanden auf der Welt^^

Mein lieblings Chara ist Miyu, ich mag einfach ihre Art^^
    Danach kommt Larva und Reiha und noch einige neben Charas wo mir jetzt aber leider nicht die namen einfallen^^* Wenn sie mir später noch einfallen poste ich sie mit rein^^
    mfg
    Yori^^

Ratet mal wenn ich am besten finde

Mir gefällt Larva am besten, ich mag einfach seine Mysteriose Art und Weise, vielleicht aber auch das er ein Shinma ist. Was soll das heißen, er ist hübsch ^^ nur die inneren Werte zählen, so ist ja auch Miyu eine heiße Chicke XD

Mein Lieblingsopfer, wenn du damit meinst wenn Miyu "Glücklich" gemacht hat, mir gefällt Band 1/Geschichte 4. Miyu gehört zu den wenigen Mangas die ich mir kaufe und auch lese ^^

Ansonsten gefällt mir noch Lemures, eigentlich gefallen mir fast alle der Shinmas ^^

Miyu, naja. Gefällt mir nicht so. Hätte mir gewünscht Larva wär mit Lemures mitgegangen und hätt Miyu sitzen lassen, aber egal.

PS: Keine Sorge, ihr seit nicht alleine die Princess Miyu lesen ^^°

iCH FINDE lARVA am besten der hat irgendwie was geheimnisvolles , oder ???

Aber sonst mag ich halt noch myi und die ganzen Shinmas
    die haben irgendwie alle was
    Wobei mir myi irgendwie hin und wider leid tut

*wink*

abgesehen davon das ich die serie ziemlich enttäuschend finde (zumindest den manga, den anime hab ich noch nicht gesehen) mag ich - *oh wunder* - larva auch am liebsten. aber ich muss gestehen, dass ich sowie so nen ziemlich heftigen shonen ai faible hab und larva's optik und geheimnisvolle art passt da ganz gut hin *g*

aber mal OT: leider merkt man anhand der zeichenqualität und der storytiefe den sprung von ein paar jährchen zwischen band 1 und den folgenden.... die idee kam mir ab band 2 so ausgeschlachtet und "vereinfacht" vor... und die stories recht oberflächlich

kel