Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

  1. #1

    Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

    Der alte ist voll und damit ist es nicht untergeht:

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vieleicht editiere ich diesen Beitrag noch und erstelle einen superinformativen Startbeitrag.

  2. #2
    Hey, danke schön.

    Zeit für Mutmaßungen: Wer ist der junge Typ im Businessanzug, für wen arbeitet er, warum wird er so niedergemacht, welche Rolle spielt er? Stellt er mehr dar als nur einen weiteren 0815-Charakter, der früher oder später zum Bossmonster mutiert?

  3. #3
    Zu der Kapuzen Tussi Sache...


    Geändert von SunnyLuke (14.02.2009 um 13:16 Uhr)

  4. #4
    Meine Fresse...sieht das krank aus.
    Ich habe noch nicht ein einziges Spiel gesehen,welches diese Grafikpracht beinhaltet...einfach gigantisch!

    Gibt es eigentlich schon die Demo im PS 3-Store?
    Wann sollte diese sonst erscheinen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon die Demo im PS 3-Store?
    Wann sollte diese sonst erscheinen?
    Mit einem österreichischen Account kannst du die haben.
    Aber so wie ich hörte ist die ja nicht mehr im Store zu haben.

    Und ich wollte mit Sammy noch die beiden Demo Missionen nur mit Messer durchspielen, aber nun hat meine 360 den RoD. ;_;

  6. #6
    Zitat Zitat von phno
    Und ich wollte mit Sammy noch die beiden Demo Missionen nur mit Messer durchspielen, aber nun hat meine 360 den RoD. ;_;
    Nach nichtmal einen Monat. LOL.

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nach nichtmal einen Monat. LOL.
    Erm. Gebrauchte Sachen sind gebraucht. Munkelt man jedenfalls.

  8. #8
    Woher sollte ich wissen, dass das Teil gebraucht ist?

  9. #9
    Wenn man nichts weiß, soll man nichts sagen. *bitchslap

    Und überhaupt, der RoD hat ja auch nichts (direkt) mit dem Alter der Konsole zu tun.

  10. #10
    Ja es wäre trotzdem ziemlich fail, eine neue XBOX 360 zu kaufen um dann nach 13 Tagen einen Ring of Death zu haben.

  11. #11
    Dass es einen RoD überhaupt gibt und es ein mehr als offensichtlicher Fehler von Microsoft ist, ist ja wohl schonmal Fail als genug.

    Ach, ging es hier ursprünglich nicht einmal um ein Spiel? Irgendwie... so mit Resident Evil.

  12. #12
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ach, ging es hier ursprünglich nicht einmal um ein Spiel? Irgendwie... so mit Resident Evil.
    Mein Gott! Er hat ja so Recht!

    Meine 360 hat seit Mitte Januar auch den RoD. Jetzt möchte ich die einschicken, nicht zu Microsoft, sondern zu diesem Unternehmen hier:

    Klick

    DENN ich hab meine 360 letzten März bei einem Privathändler auf eBay gekauft, und daher keine Microsoft-Garantie. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, mal bei Media Markt anzuklopfen, und die zu fragen, ob sie das gute Stück gegen Geld zu Microsoft schicken. Weiß da jemand, ob das funktioniert?

    Mein Gott, ich hoffe bloß, dass ich wieder zocken kann, wen RE5 rauskommt... Und wenn nicht, ich kauf mir das Spiel trotzdem am ersten Tag, und zock es dann mit 'nem Freund bei dem.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    DENN ich hab meine 360 letzten März bei einem Privathändler auf eBay gekauft, und daher keine Microsoft-Garantie. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, mal bei Media Markt anzuklopfen, und die zu fragen, ob sie das gute Stück gegen Geld zu Microsoft schicken. Weiß da jemand, ob das funktioniert?
    Du braucht keinen Kaufbeleg, wenn du da beim Support anrufst, schätze mal MS weiß allein aufgrund der Seriennummer wielange deine Garantie noch läuft. Also auch wenn du damals keine 100%ig Neue gekauft hast, kann es trotzdem sein, das sie sie dir reparieren...

  14. #14
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du braucht keinen Kaufbeleg, wenn du da beim Support anrufst, schätze mal MS weiß allein aufgrund der Seriennummer wielange deine Garantie noch läuft. Also auch wenn du damals keine 100%ig Neue gekauft hast, kann es trotzdem sein, das sie sie dir reparieren...
    Alles klar, ich denke, das wurde mittlerweile über PM geklärt. Danke an dich mal. Und nu?

    MoCap-Interview: Albert Wesker


  15. #15
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mit einem österreichischen Account kannst du die haben.
    Aber so wie ich hörte ist die ja nicht mehr im Store zu haben.
    Ich konnte sie am 13 feb noch runterladen.
    Und meinem Controller ging der saft aus als der typ mit der Kettensäge grad in Range war.... Leon im 4er Resi starb nicht so schön^^

  16. #16
    Was ist los mit Mio-Raem? Der hat doch sonst immer die neuen Videos gepostet. Naja, mach ichs dieses Mal halt:

    Viral Campaign 4: Bridge

    Sumpfgebiet-Video

    Seemonsterkampf #1

    Seemonsterkampf #2

    Seemonsterkampf #3

    Und noch ein Video, das eine Gameplayszene vom Anfang zeigt:

    Brutal World

    Geändert von Sammy (21.02.2009 um 22:31 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Mio-Raem? Der hat doch sonst immer die neuen Videos gepostet. Naja, mach ichs dieses Mal halt:
    Du bist ja sowas von enterbt.


    Geändert von Mio-Raem (22.02.2009 um 12:21 Uhr) Grund: Leon hat Recht.

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    wie könnt ihr euch nur jedesmal so spoilern ôo
    gerade das macht doch ein videospiel aus, dass man überrascht wird, wenn ein gegner oder eine figur auftaucht

  19. #19
    Stimmt. Hab's mal doch lieber in nen Spoiler gepackt.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden

    23.02.09 - Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

    Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt. Release: 13.03.09 (Europa)
    Öhm ja,wtf?
    Die kannten das Spiel nich komplett und es ging trotzdem unter 8 Stunden?
    Normal brauchte man fürn Resi doch immer ein "bisschen" länger und ich nehme mal an,das dort Leute spielen die keinen Plan haben(so wie immer eigentlich^^).
    War nich ma die Rede von 15-20 Stunden etc zum durchspielen?
    Gut,solang man in den 8 Stunden bzw 5 Stunden für Spieler die öfter als 2x im Monat spielen,gut unterhalten wird kein Problem,dennoch enttäuschend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •