Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

  1. #41
    Hab jetzt ebenfalls die Demo gespielt.

    Jo wird wohl genau das was ich erwarte. Nach den genialen 4ten Teil freue ich mich sehr auf das Spiel.

  2. #42
    Ist auf der UK Version(PS3) auch die deutsche Fassung drauf?

  3. #43
    Das wird dir noch kaum jemand sagen können. Aber man kann davon ausgehen dass sie drauf ist.



    /////// | Wie sehr habt ihr euch eigentlich Spoilern lassen?
    Habt ihr euch viele/jedes Videos, Screenshots, Scans etc. angeschaut oder sie doch lieber ignoriert?

    Ich hab seit ca. 5 Monaten alles ignoriert und kann meine Freude und den Hype kaum in Grenzen halten

  4. #44
    Ich hab mir eigentlich so ziemlich alles angeguckt und durchgelesen, was bisher erschienen ist, aber so richtig harte Spoiler waren da imo nicht drunter. Wovor es mir graut, ist, dass wenn das Spiel am 5. März in Japan erscheint, ich die Tage bis zum 13. März nicht aushalten kann und mir mal wieder die gesamte Story verderbe weil ich alles durchlese, wie es auch bei The Force Unleashed der Fall war.

    Aber dieses Mal werd ich mich hoffentlich beherrschen, vor allem was die wahre Identität der Bird Lady angeht... wenn mir das irgendjemand vorher erzählt... puuh.

  5. #45
    Ich weiß nichtmal wer die "BIRD LADY" ist.. aber ich wills auch gar nicht wissen

    Muss nur schauen dass ich Tales of the Abyss bis zum Release durchzocke OHNE durchzurushen

    Ich werds direkt im Coop durchzocken da mein Bruder auch ziemlich heiß aufs Spiel ist. Wie ist das eigentlich, ich hatte mal gelesen dass im Einzelspieler der AI Partner gar nicht vorhanden ist bzw. "wegschaltbar" ist, stimmt das oder war das nur irgendeine.. merkwürdige Meldung?

    Ich hoffe man kann wenigstens das Angriffsmuster einstellen, die Demo hab ich mir nämlich gegeben, wär unpraktisch wenn sie die Munition wie in der Demo auch verballert.. erst recht dann wenn die Gegner auf dem Boden liegen

  6. #46
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich werds direkt im Coop durchzocken da mein Bruder auch ziemlich heiß aufs Spiel ist. Wie ist das eigentlich, ich hatte mal gelesen dass im Einzelspieler der AI Partner gar nicht vorhanden ist bzw. "wegschaltbar" ist, stimmt das oder war das nur irgendeine.. merkwürdige Meldung?
    Wie meinste das mit wegschalten? Dass deine Partnerin überhaupt nicht mehr da ist und du völlig alleine spielst? Nein, das ist bestimmt nicht möglich. Ich meine, Sheva ist ja auch in die Story eingebunden, die kann man nicht einfach so wegmachen.

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann wenigstens das Angriffsmuster einstellen, die Demo hab ich mir nämlich gegeben, wär unpraktisch wenn sie die Munition wie in der Demo auch verballert.. erst recht dann wenn die Gegner auf dem Boden liegen
    Ja, das ist echt ziemlich ätzend, was die da verballert. Vor allem kann man am liegende Gegner jetzt endlich mit einer Aktion ausschalten und sie muss natürlich noch 3 Kugeln verschwenden aber ich bin mit der Zeit damit klar gekommen, hab ihr immer mehr als die Hälfte der Munition überlassen und ich hab so häufig wie möglich das Messer benutzt, dann geht das relativ gut. Ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Aber mit nem Freund zu spielen statt alleine mit der AI macht sowieso viel mehr Spaß. ^^

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das wird dir noch kaum jemand sagen können. Aber man kann davon ausgehen dass sie drauf ist.



    /////// | Wie sehr habt ihr euch eigentlich Spoilern lassen?
    Habt ihr euch viele/jedes Videos, Screenshots, Scans etc. angeschaut oder sie doch lieber ignoriert?

    Ich hab seit ca. 5 Monaten alles ignoriert und kann meine Freude und den Hype kaum in Grenzen halten
    So halte ich das mit allen Spielen, die mich interessieren...

  8. #48
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie meinste das mit wegschalten? Dass deine Partnerin überhaupt nicht mehr da ist und du völlig alleine spielst? Nein, das ist bestimmt nicht möglich. Ich meine, Sheva ist ja auch in die Story eingebunden, die kann man nicht einfach so wegmachen.
    Ich nehme an, er meint, ob er Sheva von "Spieler-gesteuert" auf "CPU-gesteuert" stellen kann. Würde mich auch mal brennend interessieren.

    Ich spoiler mich eigentlich verhältnismäßig wenig, was RE5 angeht. Will mir möglichst wenig von der Story vorwegnehmen. Alles, was ich sehe, sehe ich nur dank Sammy.

  9. #49
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt ziemlich ätzend, was die da verballert. Vor allem kann man am liegende Gegner jetzt endlich mit einer Aktion ausschalten und sie muss natürlich noch 3 Kugeln verschwenden aber ich bin mit der Zeit damit klar gekommen, hab ihr immer mehr als die Hälfte der Munition überlassen und ich hab so häufig wie möglich das Messer benutzt, dann geht das relativ gut. Ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache. Aber mit nem Freund zu spielen statt alleine mit der AI macht sowieso viel mehr Spaß. ^^
    Ich hoffe zumindest dass man das Verhalten von Sheva bestimmen kann (z.B. Defensiv, Aggressiv etc.), in der japanischen Demo ging das nicht..

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    So halte ich das mit allen Spielen, die mich interessieren...
    Seitdem ich das Internet habe, also seit Jahren, habe ich mir eigentlich zu fast jedem Spiel viele Infos, Screens etc. angeschaut. Manchmal wurde ich dadurch auch gespoilt. Damals, als man Bilder und Infos nur aus Zeitschriften kannte wars halt doch was anderes Jedenfalls werd ich bei anderen, kommenden potentiellen Hits ebenfalls wenig Material anschauen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er meint, ob er Sheva von "Spieler-gesteuert" auf "CPU-gesteuert" stellen kann. Würde mich auch mal brennend interessieren.
    Achso, wenn das so ist... naja, soweit ich weiß, kann man wie in der Demo immer die einzelnen Abschnitte auswählen, und ich denke mal, dass man dann da bei einem neuen Abschnitt immer zwischen CPU- und Spielergesteuert wechseln kann. Vielleicht täusch ich mich ja, aber schön wärs doch.

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich spoiler mich eigentlich verhältnismäßig wenig, was RE5 angeht. Will mir möglichst wenig von der Story vorwegnehmen. Alles, was ich sehe, sehe ich nur dank Sammy.
    Ich kann ja damit aufhören, wenns dir nich passt.

  11. #51
    ist bei irgendjemanden schonmal während er die demo Online gezock hat die verbindung abgebrochen?
    hatte heute versucht mit nem arbeitskollegen zu zocken und immer nach 2-5 minuten war verbindungsabbruch. wenn das im endspiel auch sein sollte....

  12. #52
    Ich würde spontan sagen, dein Kollege hat verdammt großen Spaß daran, dich zu ärgern, oder es liegt an der Verbindung einer der Teilnehmer. Tipp: Pr0n-Download später fortführen und während des Spielens die Torrents ausschalten. :]

  13. #53
    02.03.2009 00:43 Kate
    Tipp: Pr0n-Download später fortführen und während des Spielens die Torrents ausschalten. :]



    *unschuldigpfeifentut*
    hab alles andre abgedreht (zumindest nach den ersten 2 unterbrechungen^^)
    kanns dran liegen wenn man 2 pcs laufen hat und ne ps am internet dass das zuviel leistung beansprucht?

  14. #54

    Leon der Pofi Gast
    ich empfinde es als erbärmlich, wie das spiel jetzt schon auf amazon mit 3 sternen bewertet wird aus erfahrung wissen wir, dass man am besten nicht nach amazonwertungen geht, aber hier haben sich die internetfrettchen mal wieder selbst in ihrer inkompetenz übertroffen ^^

  15. #55
    Ohgottohgottohgott, Mercenaries in Resident Evil 5 als Video.

    Mercenaries Video

    Und jetzt gibt es überall Videos, die einen zu Tode spoilern, die Identität der Bird Lady, das Ende, bah. Dieses Mal bleib ich stark, hoffe ich.

  16. #56
    Oh, ich hab gar nicht gewusst, dass das Spiel als Asia Version bereits erhältlich ist (xbox). Wer holt es sich für die Box und wer für die PS3?

    @Master: Hast du endlich Gold und holst du dir Resi5?^^

  17. #57
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Master: Hast du endlich Gold und holst du dir Resi5?^^
    Die asiatische (nicht japanische!) Limited Edition von Resident Evil 5 ist bereits auf dem Weg zu mir. XBL Gold wird nach dem Durchspielen von RE5 geholt, vorher hätte ich sowieso keine Zeit irgendwas online zu zocken. Eigentlich war es geplant das ich mir schon vorher XBL Gold besorge, aber dann kam doch das ein oder andere (Schnäppchen) dazwischen.*^^

  18. #58
    <-- PS3.

    @Damien

    "Wenn du mich hörst, dreh dich mal im Kreis."

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    <-- PS3.

    @Damien

    "Wenn du mich hörst, dreh dich mal im Kreis."
    Hehe, das war gut.
    Hab mir jetzt auch ein Headset bestellt. Müsste Samstag da sein. Wenn du Bock hast spielen wir dann noch mal 'ne Runde, damit ich es testen kann

    Mal eine Allgemeine Frage:
    Weiß jemand, ob man Resident Evil auch im LAN spielen können wird?
    Eine System-Link funktion scheint es im Allgemeinen ja zu geben.

  20. #60
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hehe, das war gut.
    Hab mir jetzt auch ein Headset bestellt. Müsste Samstag da sein. Wenn du Bock hast spielen wir dann noch mal 'ne Runde, damit ich es testen kann
    Sehr gerne. Dann muss ich mir nicht mehr blöd vorkommen, wenn ich ständig Monologe führe.

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Mal eine Allgemeine Frage:
    Weiß jemand, ob man Resident Evil auch im LAN spielen können wird?
    Eine System-Link funktion scheint es im Allgemeinen ja zu geben.
    Ich weiss nur von Online-Coop und Offline-Coop lokal an einer Konsole.

    Nach dem hier zu urteilen dürfte System Link wohl LAN (?) bedeuten, aber sicher bin ich mir nicht. Habe gegooglet aber keine nützlichen Treffer gefunden. Wäre aber cool, wenns gingen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •