Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

  1. #341

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Am Montag morgen wurde es zur Post gebracht.
    wtf?
    Dann ist entweder eure Post scheiße lahm oder unsere Post.
    Obwohl... da die Schweiz nicht zur EU gehört, gibt es sicher Probleme.

    @Luxray

    Ich glaube vor nächster Woche wird das wohl nichts mit RE5.

  2. #342
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf?
    Dann ist entweder eure Post scheiße lahm oder unsere Post.
    Obwohl... da die Schweiz nicht zur EU gehört, gibt es sicher Probleme.

    @Luxray

    Ich glaube vor nächster Woche wird das wohl nichts mit RE5.
    Ich hoffe, dass die Schweiz auch nie zur EU gehören wird.

    Kann sein, dass es am Zoll hängt. Bei Zeltrech ist Everybodys Golf 5 auch ca. 2 Wochen am Zoll gehangen.

  3. #343

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass es am Zoll hängt. Bei Zeltrech ist Everybodys Golf 5 auch ca. 2 Wochen am Zoll gehangen.
    Lass das bloß nicht Luxray lesen. Bis dahin könnte ich das Game sogar schon alleine durchgezockt haben.

  4. #344
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lass das bloß nicht Luxray lesen. Bis dahin könnte ich das Game sogar schon alleine durchgezockt haben.
    Machst du ja sowieso nicht. Ich bin deine Muse.

  5. #345
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Du sagst es, zuerst einmal durchzocken.
    Well, Knuckles, I have bad news for you!


  6. #346

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Well, Knuckles, I have bad news for you!



    Ist mein Hauptaccount.

  7. #347
    Zitat Zitat von Knuckles aus dem "Gerade durchgespielt"-Thread Beitrag anzeigen
    Hab die Lightning Hawk, die ja schon eine schöne Durchschlagskraft hat. Es kommt halt darauf an wie stark der Rückschlag ist und wie schnell man sich davon "erholt", damit man die Gegner weiter abknallen kann.
    Ja, die Lightning Hawk war auch lange Zeit meine Lieblingswaffe (und wird es dank der Optik und des Sounds auch immer bleiben), aber die erste Magnum ist vom Nutzen her > all, wie ich selbst erst vor zwei Wochen oder so festgestellt habe. Sie hat zwar 'nen etwas stärkeren Rückstoß, aber trotzdem ist die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen sogar noch kürzer als bei der Lightning Hawk und sie hat 200 mehr Schusskraft.

    *Thread wieder rauskram*

  8. #348
    Gibts etwas, wenn man jedes Kapitel auf allen Schwierigkeits-Stufen in Rank S beendet?

  9. #349

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibts etwas, wenn man jedes Kapitel auf allen Schwierigkeits-Stufen in Rank S beendet?
    Auf allen nicht, aber wenn du es auf einer Stufe komplett auf S beendest, bekommst du zwei weitere Sammelfiguren zum kaufen. Die benötigst du logischerweise für ein Achievement / für eine Trophy.

  10. #350
    Nope, du brauchst aber Rang S in jedem Kapitel (Schwierigkeitsgrad egal), um die "Figur" vom Uroboros-Wesker freizuschalten, die du dann noch für Punkte unter "Extras" kaufen musst. ^^

  11. #351
    @Gutz

    So, versuch mal mein Solo Rekord auf Versammlung zu rocken.

    272.366 Punkte mit Midnight Wesker. Da geht aber noch was, ich stelle mich in letzter Zeit bei dem Modus so unglaublich an. xO

    Darf man die Leute fragen, die den Versus-Modus ausprobiert haben, ob der sich lohnt? Sah schon interessant aus von den Videos her, und für mein z. Z. größtes Lieblingsspiel möchte ich doch schon alles rausholen...

  12. #352

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Darf man die Leute fragen, die den Versus-Modus ausprobiert haben, ob der sich lohnt? Sah schon interessant aus von den Videos her, und für mein z. Z. größtes Lieblingsspiel möchte ich doch schon alles rausholen...
    Kommt darauf an, gegen wen du zockst.
    Das Problem ist, das sich manche Leute mit z.B. Wesker irgendwo verschanzen, wo viele Gegner spawnen und dich dann dank Weskers Stärke schnell umnieten können. Andere gehen zu zweit gegen dich los etc.
    Kommt halt darauf an...

  13. #353
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Darf man die Leute fragen, die den Versus-Modus ausprobiert haben, ob der sich lohnt? Sah schon interessant aus von den Videos her, und für mein z. Z. größtes Lieblingsspiel möchte ich doch schon alles rausholen...
    Die Frage würde ich mit einem fettgedruckten Nein beantworten.
    RE5 ist einfach kein Spiel für Deathmatches o.Ä.
    Der Versus-Mode war den Aufwand, ihn zu bekommen, wirklich nicht wert.

  14. #354
    @ShooterInc.

    oh man eh das schaff ich nicht.....
    ich hab aber gerade urlaub ich werd mich nochmal ran setzen...
    was haste für ne taktik gehabt das würde etwas helfen.

    aber hut ab ich weiss noch wie ich mich bei den 200k abgekrepelt hab!

  15. #355
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, gegen wen du zockst.
    Das Problem ist, das sich manche Leute mit z.B. Wesker irgendwo verschanzen, wo viele Gegner spawnen und dich dann dank Weskers Stärke schnell umnieten können. Andere gehen zu zweit gegen dich los etc.
    Kommt halt darauf an...
    Okay, solche Späßchen hab ich mir schon ausgemalt. Diesen Modus würde ich sowieso nur mit ein paar aus meiner F-List zocken.

    Aber ich hab mir das mal jetzt genauer auf den Videos angesehen (gibts ja mittlerweile genug von) und ich denke, ich werde mir den nicht holen. Dafür sehe ich hier auch nicht genug Resonanz.

    @Gutz

    Jetzt darfst du 314k Solo auf Versammlung toppen.

    Im Duo auf Versammlung hab ich mittlerweile 462k (GEKNACKT! ).

    Ich habe mich von diesem Video inspirieren lassen: RE 5 Solo Highscore

    Außerdem sind meine Schwester und ich grade an einem Pistol-Only-Run auf Professional dran. Hell, da merkt man, wie wichtig Melee-Attacken wirklich sind.

  16. #356
    Resident Evil 5: Alternative Edition angekündigt

    - Für PS360 angekündigt.
    - PS3 Version wird Wiimote-Klon-Steuerung beinhalten.
    - Die Rückblende mit Jill & Chris in Spencers Anwesen wird spielbar sein.

  17. #357
    Lol...für einen kleinen Fitzel mehr "Grundstory" hol ich mir RE5 sicher nicht noch mal <.<

    Der Abschnitt wird am Ende sicher eh nur 15min gehn, wenn überhaupt :/
    Da reichen mir auch YouTube Videos 1-2 Wochen nach Release, um den Teil der Story gesehn zu haben xD

  18. #358

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel hatte Story? O_o

  19. #359
    Wird definitiv gekauft.

  20. #360
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel hatte Story? O_o
    Für Leute die sich nach RE4 mit wenig zufrieden geben, JA es hatte Story xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •