Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die erste Hälfte von Lost in Nightmares gefiel mir richtig, richtig gut. Sie war ein richtig schönes Fanservicepaket und sogar an ein wenig Horrorstimmung wurde gedacht.
    Was ich sehr interessant finde ist, dass die hartnäckigen Gegner scheinbar in jedem Spieldurchlauf - und beeinflusst durch den Schwierigkeitsgrad - ab und zu etwas anders platziert sind, wodurch die ein oder andere unerwartete Situationen entstehen kann.
    Kann mich dem anschließen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Bei der zweiten Hälfte wurde es meiner Meinung nach aber leider etwas übertrieben.
    Ich fands weiterhin genial.

Für den Preis kann man echt nicht meckern, fand es aber dann doch etwas zu kurz.

Bzgl. dem Endkampf:

Werde diesen Content noch öfters durchspielen, wegen Trophys und so...

Dummerweise kann ich seit dem letzten Update den Versusmodus nicht mehr anwählen.
    Nicht, dass er sonderlich spannend wäre, aber eigentlich hätte ich RE5 achievementmäßig schon gern komplett gehabt. ^^
    Bei mir musste ich feststellen, dass der PSN-Code, den ich heute in Deutschland gekauft habe, gar nicht auf dem Ösi-Account funktioniert. So muss ich leider auf den Versus-Modus verzichten (FU Deutschland). Es sei denn, ich komme an eine österreichische PSN-Card dran...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es sei denn, ich komme an eine österreichische PSN-Card dran...
    Schonmal Ebay probiert ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Schonmal Ebay probiert ?
    Danke dir, das werde ich machen, sobald ich wieder nen Zwanziger zuviel habe. Wobei Ebay und allgemein Onlineshops immer eine gewisse Paranoia bei mir auslösen, aber anders komm ich an die Dinger eh nicht ran.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Das hatten wir zum Beispiel gar nicht. ^^
    Dafür stolzierte bei uns einer durch das Esszimmer...unerwarteterweise.
    Finde ich mal ganz nett, dass ein dezenter Randomfaktor eingebaut wurde. War spannend.
    Das hätte wirklich etwas länger gehen können.

Zitat Zitat
    Bzgl. dem Endkampf:

Ja, das ist etwas umständlich.
    Im Prinzip kann man ihn nur durch die Nahkampfattacken schädigen, die man mit der Quadrat-Taste ausführt (nicht die Hilfsangriffe mit Kreis). Dazu kommt es jedoch nur, wenn man seinem Rushangriff - der sich mit einer sehr kurzen Cutscene ankündigt - mit dem Quick-Time-Event ausweicht und man danach schnell die Chance nutzt, ihm einen Hieb zu verpassen. Insgesamt muss man ihn auf Profi grob geschätzt ca. acht- bis zehnmal so treffen, damit er sich zurückzieht und das Achievement/die Trophy aufploppt.

Edit:
    Übrigens ist es sehr lustig, was passiert, wenn man die Eingangstür des Anwesens mehrmals untersucht.

Geändert von The Judge (19.02.2010 um 18:54 Uhr)