Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste DLC mit "Lost in Nightmares" ist ja gestern erschienen, ebenso das kostenlose Charakterpaket mit Barry und Excella als spielbare Charaktere in Mercenaries Reunion, sowie eines von zwei Kostümpacks für Sheva und Chris.

Ich muss sagen, die erste Hälfte von Lost in Nightmares gefiel mir richtig, richtig gut. Sie war ein richtig schönes Fanservicepaket und sogar an ein wenig Horrorstimmung wurde gedacht.
    Was ich sehr interessant finde ist, dass die hartnäckigen Gegner scheinbar in jedem Spieldurchlauf - und beeinflusst durch den Schwierigkeitsgrad - ab und zu etwas anders platziert sind, wodurch die ein oder andere unerwartete Situationen entstehen kann.

Bei der zweiten Hälfte wurde es meiner Meinung nach aber leider etwas übertrieben. So schön die Stimmung anfangs noch war, so nervig wurde diese komplette Szene im

Insgesamt jedoch sehr lohnenswert und vor allem verhältnismäßig günstig.

Dummerweise kann ich seit dem letzten Update den Versusmodus nicht mehr anwählen.
    Nicht, dass er sonderlich spannend wäre, aber eigentlich hätte ich RE5 achievementmäßig schon gern komplett gehabt. ^^
    Und ich bin nach wie vor für eine "New Game"-Option.

Geändert von The Judge (18.02.2010 um 18:48 Uhr)