Ich wünschte nur es wäre mehr über den restlichen Schnickschnack bekannt. Wenn es sich wirklich nur um das Bonuskapitel und die angekündigten Kostüme handelt, würde ich DLC ebenfalls bevorzugen.
Ich wünschte nur es wäre mehr über den restlichen Schnickschnack bekannt. Wenn es sich wirklich nur um das Bonuskapitel und die angekündigten Kostüme handelt, würde ich DLC ebenfalls bevorzugen.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Hoffe natürlich, dass die angekündigten "2 Stunden" für die neue Episode nicht gleichzusetzen sind, mit den "18 Stunden", die einem damals fürs Hauptspiel versprochen wurden.
Nein, mal im Ernst: Unter den bisherigen Umständen wäre ich wäre auch lieber für einen DLC für die 360.
Andererseits könnte es Capcom natürlich so machen, wie damals bei der Devil May Cry 3 Specialedition auf der PS2 oder aktuell beim künftigen Super Street Fighter 4:
Als Vollversion, aber nicht zum Vollpreis.Und dann wär' es natürlich nett, wenn man dann die Achievements, die man schon hat, auch behalten kann. ^^
Edit:
Was für ein Unsinn.
(Memo an mich selbst: Erst denken, dann schreiben oO)
Geändert von The Judge (06.10.2009 um 19:22 Uhr)
Ach was, so schwer waren die 1000 in Resident Evil 5 auch nicht ^^
Aber stimmt schon wie du sagtest, teile da eine Meinung mit dir. Wenn es sich lediglich um 2 Stunden handelt würde ein DLC komplett ausreichen. Fallout 3 hats ja vorgemacht wie man die DLC gut integrieren kann.
Wenn das aber nicht der Fall sein sollte und Capcom ernsthaft das Spiel nochmal zum Vollpreis anbieten würde, dann vermute ich dass sich die Version dann keiner mehr holt..außer die Hardcore Fans.
Aber mal schauen was sich die klugen Köpfe in der Führungsriege da einfallen lassen ^^
@ Kate: Das Spiel beim ersten Run in 3 Stunden? Pro Speedrunner ô_O?
So sehr ich DLC nicht mag: Die beste Lösung wäre denke ich beides. Sowohl DLC als auch eine Wiederveröffentlichung des Spiels auf Disk. So sind beide Seiten zufrieden und Capcom bekommt so oder so Kohle in die Kassen gefüllt.
Mal schauen, ich hoffe aber wirklich das noch mehr als die Rückblende vorhanden sein wird. 1-2 weitere Szenarien (z.B. mit Jill und/oder Josh), neue Charaktere in The Mercenaries (z.B. HUNK und Krauser), neue Kostüme, neue Waffen (z.B. die Samurai Edge), die Option den Grünfilter abzustellen etc. wären wünschenswert.
![]()
Oder einfach für 10€ auf den Markt bringen. oO
Die schneiden sich doch selbst ins Bein, denn für 2 Stunden würde sich niemand das Spiel für den Vollpreis nocheinmal kaufen.
Mich würde auch interessieren was Josh danach so gemacht hat...wie er überlebt hat und noch dazu den Heli samt Jill organisiert. Da gibt es einfach zuviele ungeklärte Fragen, vor allem wo Ada abgeblieben ist.
Was den Mercenaries Modus betrifft sind meiner Meinung nach neue Charaktere nicht so wichtig, über neue Outfits für Chris und Sheva würd ich mich allerdings schon freuen.