Also für mich ist RE5 >>> RE4 in jeder Hinsicht <.<

Das Gameplay fand ich nochmal en Tick besser, die Story sowieso(frag mich wie da echt jemand behaupten kann RE4 wäre besser durchdacht...)

Und die KI war sicher nich die klügste...aber im Vergleich zu anderen Spielen war Sheva/Chris als KI ja noch en/ne Raketenwissenschaftler/in...

Und nur zur Info Die KI ist bei Ndesu auf Profi im Grunde besser wie jeder Real Spieler, weil Sheva/Chris bei Ndesu 100% Trefferquote haben auf die Tentakel. Schneller wird man die Dinger mit nem Co-Op Partner im Leben nich los.

PS: Ich hab bei Ndesu auf Profi auch mein S-Ranking solo geholt...im Co-op hab ich da mit meinem Kumpel nur en A geschafft.

PPS: Wer nicht mal einen Freund hat, der auch RE Fan ist und mit einem online zocken kann...na dann...dazu kann ich auch nichts mehr sagen...ich hätte RE5 im Co-Op mit 4 verschiedenen Freunden durchzocken können...wenn 3 davon nicht die X-Box Version geholt hätten Und der eine Freund hat auch schon gereicht, wir haben im Co-Op gespielt wie blöd(inklusive Speed Runs) und es hat en heiden Spass gemacht...selbst jetzt nachdem wir noch vor dem ganzen Geglitche aufgehört haben Speedruns zu machen(Anfang April)...sind wir immer noch auf Platz 53 und 54 der Leaderboards...und Platz 1-35 sind alles nur Geglitchte Zeiten

Also ich hatte mit RE5 deutlich mehr Spass wie mit RE4!!! Um Längen mehr Spass!