Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Die Lösung ist ganz simpel... nicht alleine spielen.

Macht mehr Spaß und auch mehr Sinn. Chris ist übrigens genauso blöde, wenn man Sheva steuert.
Sicher. Aber ich hab keinen Bock, mitten im Spiel aufzuhören, bis ich jemanden gefunden habe, der mir hilft, nur damit ich im Spiel weiterkomme. Und das nicht, weil ich zu schlecht bin, sondern weil die KI garnichts auf die Reihe kriegt.

Zitat Zitat von Jack
Den Tempel fand ich eigentlich okay. Mich hat der Sumpf wesentlich mehr genervt, weswegen ich den einfach nur noch überspringe wenn ich es denn mal spiele.
Den Sumpf fand ich beim ersten Mal auch recht heftig, aber den Tempel einfach nur noch nervig. Man musste mit jedem Schritt aufpassen, wurde ständig wegen den ganzen Leuten getroffen und musste immer nur durch dunkle Areale hechten.
Zitat Zitat von Jack
Mich hat eher gestört, was sie mit Wesker gemacht haben. Ursprünglich sah es doch eigentlich so aus, als ob er Umbrella unter seiner Führung wiederbeleben wollte, aber jetzt ist er plötzlich eins dieser seltsamen Weskerkinder und wollte die gesamte Welt mit Uroboros infizieren? Hat irgendwie den Charakter zerstört.
Die Geschichte mit den Weskerkindern find ich ebenfalls mehr als übertrieben lachhaft. Und seine Weltvernichtungspläne passten einfach nicht mehr in das Resident Evil Konzept. Sein Tod war übrigens auch unnötig. Im Endkampf war er ne reinste Pussy.

Aber die Soldaten Majinis waren ebenfalls eine schlechte Idee.
Schussgefechte? In einem Resident Evil? Das fand ich ja schon in Teil 4 sehr schlecht. Ich hoffe, in Teil 6 werden wir von sowas verschont.