@Knuckles:
Du hast das Spiel nicht durch, lädst dir aber DLC runter? Öhh Okaaaayyy....
Das heißt, dass man, solange sich die Xbox in Deutschland aufhält, sogar mit einem AT/UK/US/whatever-Account keine Spielinhalte runterladen kann.
So sind beispielsweise die Mappacks für Gears of War 2 für Deutschland nicht zugänglich. Meinen Code für das Flashback Map-Pack, der meinem GoW2 beilag, kann ich nicht einlösen, da "das Angebot für meine Region nicht gültig ist".
Und solange der RE5-DLC nicht gesperrt ist, sollte man jede Gelegenheit nutzen und ihn sich zulegen.
Das was mich hauptsächlich nervt ist, dass die ganzen XBL-Sachen, die ich per Ami-Acc ziehe bzw. kaufe, dann nicht direkt mit meinem Hauptaccount verknüpft sind.![]()
Na ja, immerhin kann ich den ganzen DLC von Ninja Gaiden II und Gears of War 2 auch mit meinem dt. Hauptaccount nutzen. Ganz anders sieht beim DLC von Scamco-Spiele aus. Es ist schon seltsam das ich den DLC den ich mir mit meinem Hauptaccount geholt habe, nicht mit meinen anderen Accs benutzen kann. Oh Scamco...
Übrigens, ich bin am überlegen ob ich mir vieleicht doch noch den VS Modus für RE5 besorge. Ich meine 1200/1000würde doch mal verdammt cool aussehen.
![]()
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht...
Resident Evil 5 wurde in Deutschland gar nicht erhöht...
Kann also sein das man zwar die Achievement holen kann, es aber keinerlei Auswirkungen auf den Gamerscore hat. Das Problem gab es schon als es den Prince of Persia-Epilog gab. Müsste also jemand testen, der das Game bereits hier in Deutschland hat und auch den DLC.
EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es wird nicht überall angezeigt, aber auf XBox.com steht er richtig mit 1200 Points da. Also passt das doch und es geht.
Du meinst wohl UNSERE Einnahmen
500 Milliarden sind da mind. drin.Obwohl man sagen muss,das die dt. ja laut einer Studie angeblich das reichste Volk sind.
Unser erspartes könnte sogar die usa Schuldenfrei machen
Da die Schweizer aber so schlecht Fußball spielen, können die mein Geld ruhig behalten^^
Und schwietzer dt. ist noch schlimmer als bayrischer,oder öster. dialekt
Ihr seit schon genug gestraft 8)